Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
wie heisst die Dame?
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungKritikersLieblingSind dem Mitch die Smilies abhanden gekommen oder hat er gar seinen Humor verloren?
Ist er überhaupt noch vorhanden oder abgetaucht, oder liegt er gar unterm Bügelbrett?
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiKeren Ann – Lay Your Head Down
ah, komm immer zu spät, gefällt mir
--
out of the blueKritikersLieblingDie Sendung verändert sich zusehends. Es wird seichter.
Hat Mitch Deinen Account geknackt? Was ist an M.I.A. und Keren Ann seicht? Okay, Electrobelle haben den Nährwert von Status Quo, machen aber genausoviel Spaß, zwischendurch mal.
--
NesMan gut. Ich verstehe den Tenor sonst eh nicht.
Stimmt. Tenöre sind für ungeübte Ohren schwer verständlich. geht mir genauso. Aber hier werden doch zur Zeit keine Arien oder Operetten gespielt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Das Problem mit Frau Newsom ist, dass sie nicht mehr aufhört. Sie erzählt und erzählt und singt und singt, nach jeder Strophe wünscht man, es ist jetzt dann vorbei, aber nein, dann holt sie wieder aus und erzählt weiter, immer und immer wieder, sie findet kein Ende. Hat man dann ein Stück überstanden bleibt keine Zeit zum Luft holen, denn sie fängt wieder an und erzählt und erzählt und singt und singt…sie ist nicht zum stoppen…:krank:
Vom Cover her dachten wir erst, sie spielt Mittelaltermucke. Und dann dachte ich, nach allem, was ich las, sie ist so ein überflüssiges Kate-Bush-Plagiat …
--
Say yes, at least say hello.Das Video dazu ist richtig klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Imposterwie heisst die Dame?
Schreinemakers? Christiansen? Irgendwas mit A jedenfalls.Egal wo.
--
Herr Rossi
Keren Ann – Lay Your Head Down
Hübsch, aber leider fällt sie in die Kategorie „War schon mal da, und braucht man sie deshalb?“. Die Cowboy Junkies standen irgendwo im Hintergrund herum …
--
Say yes, at least say hello.Those Dancing Days – Hitten
Meinetwegen auch seicht, aber so hübsch und frühlingshaft wie die Mädels selbst.:sonne:
--
Lucy JordanIst er überhaupt noch vorhanden oder abgetaucht, oder liegt er gar unterm Bügelbrett?
Es ist nicht so, dass ich ihn gerade vermisse, aber für meinen inneren Schweinehund war er gerade passend. Beim Fußball spricht man dann davon, die Spannung hochzuhalten. Die Musik schafft es gerade nicht so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanVom Cover her dachten wir erst, sie spielt Mittelaltermucke. Und dann dachte ich, nach allem, was ich las, sie ist so ein überflüssiges Kate-Bush-Plagiat …
Das Cover ist allerdings auch schon ziemlich abschreckend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sir Mich beckDas Video dazu ist richtig klasse!
Those Dancing Days? Oh, ja, zum Verlieben.
--
Herr RossiThose Dancing Days – Hitten
Meinetwegen auch seicht, aber so hübsch und frühlingshaft wie die Mädels selbst.:sonne:
Das ist niedlich und „ohrenscheinlich“ rückwärts orientiert! Dann gefällt mir solcherlei immer.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie Cowboy Junkies standen irgendwo im Hintergrund herum …
Die nehmen ja sogar ihre eigenen alten Platten schon wieder neu auf. Und selbst da gibt es Leute, die sagen, sie brauchen das. Schließe mich da nicht aus.
Aber stimmt, ich hatte die Assoziation „Cowboy Junkies“ bei dem Song auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.