Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanUnd ist ein völlig eigenständiger Typ, dazu mit sehr viel Charme. Von ihrer Kreativität ganz zu schweigen!
Ich hatte mal das Vergnügen, sie zu treffen. Hat mir sehr imponiert, eine wirkliche Persönlichkeit.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas läuft? madonna? kylie?
--
out of the blueZappa1Einer ihrer genialsten Titel überhaupt. Das ist gar nicht in Worte zu fassen, wie großartig das ist.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselist das Kate?
--
Herr RossiRobyn ft. Kleerup – With Every Heartbeat
ah
--
out of the blueMistadobalinaSie macht Kunst. Und das sehr gut.
Ja.
Ich kann aber auch mit Beuys , Wagner und dem Film *Himmel über Berlin* nix anfangen.--
Rosemary’geht mir ähnlich, wobei ich mich dann doch manschmal von den b-seiten zum kauf hinreissen lasse
Das passiert uns nur bei den Hosen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiRobyn ft. Kleerup – With Every Heartbeat
(Muss man auch laut hören, großartiger Sound!)
Ich muss Frank mal sagen, dass mir das inzwischen gut gefällt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiRobyn ft. Kleerup – With Every Heartbeat
(Muss man auch laut hören, großartiger Sound!)
Sehr gut!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MistadobalinaIch hatte mal das Vergnügen, sie zu treffen. Hat mir sehr imponiert, eine wirkliche Persönlichkeit.
Björk? Oh Mann, da bin ich fast so neidisch wie um Deine Begegnung mit Björn & Benny.:-)
--
Herr RossiBjörk? Oh Mann, da bin ich fast so neidisch wie um Deine Begegnung mit Björn & Benny.:-)
Es war nur Benny, Roland.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lucy JordanUnd ist ein völlig eigenständiger Typ, dazu mit sehr viel Charme. Von ihrer Kreativität ganz zu schweigen!
Absolut. Ich kann mir nur ihre Musik nicht anhören.:-)
--
Rossi, wo ist das Bier ? Die 20.000 sind geknackt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MistadobalinaIch muss Frank mal sagen, dass mir das inzwischen gut gefällt.
Wenn er das nächste Mal vernünftig wertet.:-)
M.I.A. – Paper Planes
--
schiete, hätte mal aufnehmen sollen, kann man ja jetzt mit realplayer
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.