Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’naja für ne kleine band aus nem kleinen land der einfachste weg, fährt ja auch nicht jeder nach dänemark um da neuentdeckungen zu tätige.
Was stellst du mich da jetzt als Snob dar! Macht aber doch auch irre Spaß mit irgendwelchen freakigen Dänen über Musik zu schwätzen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung….noch 5…..:party:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiDafür kenn ich mich noch nicht gut genug im Soul aus. Was ist denn die Vorlage von Back To Black? (Und gilt das auch nicht für Sharon Jones?)
Die Sharon Jones-Songs sind absolut eigenständig. „Back To Black“ enthält eine ganze Reihe Motown-Hooks, vor allem von den Supremes.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ursa minorJa, muss gleich nach der Sendung mal in Ruhe in die anderen Lieder reinhören. 9,99 Euro bei iTunes ist ja auch recht billig, aber wenn sie sich schon so viel Arbeit mit der Verpackung machen, wäre es ja schade, wenn man nur einen Download kriegt (immerhin ist es im iTunes-plus-Format, also mit höherer Bitrate).
vieleich verdinnen sie aber so genung, das sie ihr nächstes album nicht mehr selber einpacken müssen und dann auch grossflächiger vertreiben können
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkleinere Aussetzer in Berlin Neukölln
--
out of the blueKritikersLiebling(die Rede ist von echten Tonträgern)
Deswegen finde ich iTunes & Co. so toll – man bekommt die guten Songs endlich ohne das Drumherum und es ist nicht so teuer oder kompliziert zu beschaffen wie CD- bzw. Vinylsingles. Ist wie früher vom Radio aufnehmen, nur das die Auswahl unendlich viel größer ist und man gezielter rankommt.
--
Lucy JordanDer Drogen- und Suffhype um Winehouse nervt tatsächlich kolossal. Aber die Stimme ist klasse und der Song auch! Ans Album habe ich mich noch nicht herangetraut, gestehe ich, weil … der Hype irgendwie nervt.
Da könnte ich Abhilfe leisten.
Wie schwer kann euer Postbote?;-)@ MS: :lol:
Bin ich ein Nes, oder bin ich ein Nes?--
diese Retro Soul Welle grad find ich auch eher schwächlich
--
out of the blueBat For Lashes – What’s A Girl To Do
Björk – Declare Independence--
Lucy JordanWas stellst du mich da jetzt als Snob dar! Macht aber doch auch irre Spaß mit irgendwelchen freakigen Dänen über Musik zu schwätzen …
wieso snop, du bist halt jäger und samler. und ja die jungs in ihren kleinen lädchen sind schon super
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchaut Euch das Video an ! Der Hammer.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Was kann man an Björk gut finden? Bitte?Was?
--
krass
--
out of the blueNesWas kann man an Björk gut finden? Bitte?Was?
Ihren Körper.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dieser Björk-Titel wird einigen hier sauer aufstoßen – ich finde ihn einfach großartig! So schrill war sie noch nie!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.