Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Sehr fein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMumm-Ra waren mir dann doch zu verpoppt. Vampire Weekend waren toll.
Zu jedem Doherty findet sich eine Winehouse. Ich mag beide nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorOffenbar ist ihnen das Eintüten mittlerweile zu viel geworden, man kriegt das Album offenbar nur noch über iTunes. Schade.
Mmmh … ich habe es im Herbst importiert. Vielleicht gab es das in Deutschland nie. Interesse?
--
Say yes, at least say hello.MitchRydernaja… dann spiele ich halt *balla balla* :lol:
Alternativ kann ich dir auf 3sat ein Ukulele-Orchester empfehlen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingZu jedem Doherty findet sich eine Winehouse. Ich mag beide nicht.
Ich mag den Medienwirbel um die beiden und ihre persönlichen Probleme auch nicht, die Musik ist deswegen nicht schlecht.
--
ursa minorOffenbar ist ihnen das Eintüten mittlerweile zu viel geworden, man kriegt das Album offenbar nur noch über iTunes. Schade.
naja für ne kleine band aus nem kleinen land der einfachste weg, fährt ja auch nicht jeder nach dänemark um da neuentdeckungen zu tätige.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiIch mag den Medienwirbel um die beiden und ihre persönlichen Probleme auch nicht, die Musik ist deswegen nicht schlecht.
Die Winehouse-Songs sind ziemlich zusammengeklaut. Gab es früher viel besser.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)michael$chmidt@Nes: Heute dreht sich vieles um Säue
Ja, ich musste sowas auch lesen, da zitiert.
Geht mir aber am Rüssel vorbei:lol:--
Herr RossiIch mag den Medienwirbel um die beiden und ihre persönlichen Probleme auch nicht, die Musik ist deswegen nicht schlecht.
Der Drogen- und Suffhype um Winehouse nervt tatsächlich kolossal. Aber die Stimme ist klasse und der Song auch! Ans Album habe ich mich noch nicht herangetraut, gestehe ich, weil … der Hype irgendwie nervt.
--
Say yes, at least say hello.Amy Winehouse – Back To Black
Candie Payne – One More Chance--
Lucy JordanMmmh … ich habe es im Herbst importiert. Vielleicht gab es das in Deutschland nie. Interesse?
Ja, muss gleich nach der Sendung mal in Ruhe in die anderen Lieder reinhören. 9,99 Euro bei iTunes ist ja auch recht billig, aber wenn sie sich schon so viel Arbeit mit der Verpackung machen, wäre es ja schade, wenn man nur einen Download kriegt (immerhin ist es im iTunes-plus-Format, also mit höherer Bitrate).
--
C'mon Granddad!NesJa, ich musste sowas auch lesen, da zitiert.
Geht mir aber am Rüssel vorbei:lol:Richtig so
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiDas ist doch das schöne an Singles. Ich glaub auch nicht, dass die Alben von The Wombats und Mumm-Ra was taugen, aber die Singles sind klasse.
Aber da ein Album i.d.R. mehr Songs bietet als eine Single und im Verhältnis nur unwesentlich teurer ist (die Rede ist von echten Tonträgern), wäre es in meinen Augen rein materiell betrachtet betriebswirtschaftlicher Unsinn eine Single zu kaufen. Wenn einem dann nur die ausgekoppelte Single gefällt, ist der vorher genannte Gedanke ins Gegenteil verkehrt. Ich bin kein Singles-Käufer.
Rosemary’oder der butter die du im bad als lektüre hast
Gutes Gedächtnis. Gut, weil ich mal eben die Butter vom Klo holen muss (was schreibe ich heute eigentlich???).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Candie Payne ist auch nicht mein Ding.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDie Winehouse-Songs sind ziemlich zusammengeklaut. Gab es früher viel besser.
Dafür kenn ich mich noch nicht gut genug im Soul aus. Was ist denn die Vorlage von Back To Black? (Und gilt das auch nicht für Sharon Jones?)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.