Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Einstürzende Neubauten / Die Wellen
Nun wird es aber Zeit, schöne Musik zu spielen, wobei die Assoziation „Neubauten = schön“ vor gut zwanzig Jahren wohl eher für Kopfschütteln gesorgt hätte. Aber wir schreiben immer noch das Jahr 2007, und mit „Alles wieder offen“ beweisen die Neubauten, dass sie nicht nur überwältigende Dichtung vorlegen, sondern diese auch perfekt in musikalische Form gießen können. „Aus den legendären Lärmwerkern sind längst gesittete Musikanten geworden, die einen entspannten Groove zu spinnen verstehen, der die Deklamationen Bargelds effektvoll unterstützt,“ so Thomas Winkler, RS. Und Jochen Schliemann in der Visions: „Mit Musik hätten sie nicht mehr viel zu tun, sagen die Neubauten. Umso entzückender, wie nah sie ihr inzwischen kommen.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Rolling Stone, 11/07 – *** ½
Visions 176 – 9 (10)--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend allerseits! :wave:
--
mojoclub@ lucy
das konnte ich mir aber nicht verkneifen, schon gar nicht mit dem hintergrund diverser emanzipatorischer diskussionen hier im forum. und wird abgesehen davon deiner leistung nicht gerecht, wenn du mit den biermoesl blossn anfaengst. kompliment! fangt scho guat oh.
Ach – das mit dem Emanzipationsgeschwafel brauche ich in meinem Alter nicht mehr :lol: … und die Stoiber-Geschichte ist verdammt gut – Biermösl Blosn sowieso! Dankeschön!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:
:wave: Grüß dich, Mitstreiter!
--
Say yes, at least say hello.RaelGuten Abend zusammen!:wave:
:wave: Freu mich, dass du da bist!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNun wird es aber Zeit, schöne Musik zu spielen
Feine Idee. Wann geht’s los? :lol: Tschuldigung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanEinstürzende Neubauten / Die Wellen
Bereits mein erster Höhepunkt. Neben Stoibers Vermächtnis.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.gun ammd, alle miteinander! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRufus Wainwright / Between my legs
Eleganz, Emphase, Opulenz – die Rede ist natürlich von Rufus Wainwright und seinem diesjährigen Album “Release the Stars”. Wieder ein ganz großer Wurf des Gay Messiah, der einfach so beweist, dass es derzeit keinen aufregenderen, grenzgängerischeren und – besseren Singer/Songwriter gibt als ihn. Das Ganze auf die Geschmacksnerven übertragen, ist die Musik der anderen eher Hafergrütze, während man beim Hören seiner Musik den Geschmack aller Spezereien des Orients zu schmecken scheint. Komischer Vergleich … gebe ich zu … Deshalb lasse ich ihn selber überzeugen mit einer etwas rockigeren Nummer.
Rolling Stone, 06/07 – *****
Visions 172 – 9 (10)--
Say yes, at least say hello.Oweia, Rufus.
--
C'mon Granddad!Copperheadgun ammd, alle miteinander! :wave:
:wave: Hallo, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Biermösl Blosn sowieso!
:bier:
Kennst du die neue CD mit den „Räuber und Wilderer“-Liedern. Mit einem Gastauftritt von Polt, der genialst den „Wldschütz Jennerwein“ „interpretiert“?
Absolut großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Mitstreiter!
Bin gerade rechtzeitig mit der Gute-Nacht-Geschichte fertig geworden. :wave:
--
Copperheadgun ammd, alle miteinander! :wave:
nabend :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.