Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Vampire Weekend – eine meiner Top 20 Singles des Jahres.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyderOhhh… der Stream holpert und hat ein paar Aussetzer…
Hahaha. Noch so’n Brüller – Kassenknüller.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi
Vampire Weekend – Mansard RoofKlasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderOhhh… der Stream holpert und hat ein paar Aussetzer…
Ach, du musst nicht immer Ballerspiele spielen, während der Stream läuft. Das mag der nämlich nicht … wahlweise CDs brennen, Mails verschicken, usw.!
--
Say yes, at least say hello.klingt interessant
--
Herr Rossi
Vampire Weekend – Mansard RoofKlasse! Gefiel!
--
Say yes, at least say hello.Es ist entsetzlich, wieviel Musik wieder an mir vorbei gegangen ist. Naja, ein bisschen ist ja hängengeblieben. Es fällt mir aber schwer, irgendeine Sau, die durchs Dorf getrieben wurde, zu kaufen, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass die Halbwertzeit des Albums nur knapp über dem der länger haltbaren Milch liegt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Impostererinnert mich grad etwas an die Achtziger, sind das Husky Rescue?
Husky Rescue waren die mit der Frauenstimme und der zickigen Gitarre, das klang tatsächlich nach 80s, danach Nada Surf mit der Ballade, dann Vampire Weekend mit leichtem Reggae-Touch und jetzt
Mumm-Ra – She’s Got You High
@pipe-bowl, Zappa1, Lucy.: Vielen Dank!
--
Lucy JordanKlasse! Gefiel!
jau
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanAch, du musst nicht immer Ballerspiele spielen, während der Stream läuft. Das mag der nämlich nicht … wahlweise CDs brennen, Mails verschicken, usw.!
naja… dann spiele ich halt *balla balla* :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingEs fällt mir aber schwer, irgendeine Sau, die durchs Dorf getrieben wurde, zu kaufen, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass die Halbwertzeit des Albums nur knapp über dem der länger haltbaren Milch liegt.
Das ist doch das schöne an Singles. Ich glaub auch nicht, dass die Alben von The Wombats und Mumm-Ra was taugen, aber die Singles sind klasse.
--
Herr Rossi
Mumm-Ra – She’s Got You HighDie Single ist wirklich schön, das Album gefällt mir nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)KritikersLieblingEs ist entsetzlich, wieviel Musik wieder an mir vorbei gegangen ist. Naja, ein bisschen ist ja hängengeblieben. Es fällt mir aber schwer, irgendeine Sau, die durchs Dorf getrieben wurde, zu kaufen, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass die Halbwertzeit des Albums nur knapp über dem der länger haltbaren Milch liegt.
oder der butter die du im bad als lektüre hast
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanBahnhof / Ma cité, la cité
Ihr Coverartwork gestalteten sie, das als kleine vergnügliche Anekdote, so aufwendig, dass für das Falzen und Eintüten am Ende kein Geld mehr vorhanden war. Die Band musste das in bester Heimarbeit selbst erledigen.
Offenbar ist ihnen das Eintüten mittlerweile zu viel geworden, man kriegt das Album offenbar nur noch über iTunes. Schade.
--
C'mon Granddad!KritikersLiebling ….irgendeine Sau,….
@nes: Heute dreht sich vieles um Säue
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.