Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiOkay, also noch mal von vorne:
Studio – Origin (West Coast EP)
Ist die ganze EP so gut?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRaelund ich dachte eben noch solche Musik sollte man für Tina mal schreiben
welches Album ist denn das?Herbie Hancock, River: The Joni Letters. Außer Tina Turner verstehen hier auch noch Norah Jones und Joni Mitchell selber zu überraschen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKomisch … ich mag sie alle ;-)! Sie macht einfach immens intelligente Songs und hat dazu eine wunderbar unaufgeregte Art, sie vorzutragen.
also es waren glaub ich vier Alben die ich damals sehr viel gehört habe
und das neuste „ging dann so“, glaube ein Song hat mir ganz gut gefallen
nun wäre die Frage wieviel sie dazwischen Produziert hat?--
MistadobalinaIst die ganze EP so gut?
Für mich der beste Track, aber insgesamt gelungen.
--
Lucy JordanHerbie Hancock, River: The Joni Letters. Außer Tina Turner verstehen hier auch noch Norah Jones und Joni Mitchell selber zu überraschen.
danke
--
besseres (als volbeat) kam nicht, aber durchaus gleichwertiges :-). so was werd ich die nächsten acht tage nicht zu hören kriegen :roll:. merci, marion !
mal hören, was mir herr rossi in den urlaub mitgibt :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRossi, noch 20.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Vielen Dank Marion, (jetzt habe ich gerade mal ein bisschen Luft).
– Einstürzende Neubauten
– Volbeat
– Beatsteaks & Dendemann
– BahnhofDas waren meine Favoriten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’das alte lied, entweder werden lieder auf diese art zu lieblingen oder man kriegt pickel in ne ohren wenn sie wieder mal wo laufen
KritikersLieblingZwei exzellente Songs, die ich eigentlich mal wieder hören könnte.
Ich könnt’s ja jetzt mit dem Abstand von ca. 20 Jahren mal wieder probieren. Mal sehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102michael$chmidtWir liegen musikalisch scheinbar eng beieinander: Kings of Leon, P.E., Puscifer, White Stripes, NIN, Hancock……unheimlich !
:bier: Da finden sich wohl auch noch mehr Gemeinsamkeiten
…
--
Say yes, at least say hello.michael$chmidtRossi, noch 20.
Na, mal sehen, wie sich die Zahlen entwickeln.;-)
--
Lucy Jordan:bier: Da finden sich wohl auch noch mehr Gemeinsamkeiten
…
Neubauten !?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Vielen Dank auch noch von mir für die schöne Sendung, Lucy!
--
Sorry, statt Weltraumgeräusche jetzt wieder Rauschen. Inzwischen weiß ich, dass es an meiner Soundcard liegt. Wird mit dem neuen Rechner hoffentlich besser werden – bald ist es soweit.
--
Zappa1Ich könnt’s ja jetzt mit dem Abstand von ca. 20 Jahren mal wieder probieren. Mal sehen.
Bleib einfach dran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.