Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
eine Super Stunde war das!!! hat mir sehr gut gefallen!!! DANKE!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingPiaf? Falsch.
Rosemary’?
Ich war gerade auf der Myspace-Seite von Bahnhof und musste mein OS wechseln, um iTunes starten zu können, habe mich daher erst nach und nach durch die Posts gelesen und als ich Lucys Quizfrage sah, fühlte ich mich bemüßigt, auf Tina Turner zu tippen. Als mein Post auf dem Bildschirm erschien, hab ich aber gesehen, dass Lucy schon aufgelöst hatte. Hatte sich also erledigt.
--
C'mon Granddad!@Marion:
Klasse Rückblick, das Meiste war neu für mich und deshalb um so aufregender!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ich mus zugeben, dass ich die Alben gar nicht so gut kenne.
Mir ging damals allerdings die Dauerberieselung durch „Luka“ und „Tom’s Dinner“ ziemlich auf den Geist.das dachte ich mir schon;-)
--
Huch?!?
--
huch ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zappa1Ich mus zugeben, dass ich die Alben gar nicht so gut kenne.
Mir ging damals allerdings die Dauerberieselung durch „Luka“ und „Tom’s Dinner“ ziemlich auf den Geist.das alte lied, entweder werden lieder auf diese art zu lieblingen oder man kriegt pickel in ne ohren wenn sie wieder mal wo laufen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Mir ging damals allerdings die Dauerberieselung durch „Luka“ und „Tom’s Dinner“ ziemlich auf den Geist.
Zwei exzellente Songs, die ich eigentlich mal wieder hören könnte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raeleine Super Stunde war das!!! hat mir sehr gut gefallen!!! DANKE!!!
Yesss! Dem schließe ich mich an. Sehr feine Auswahl, Marion.
Über Rufus habe ich mich natürlich besonders gefreut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Mix, Lucy! Vielen Dank!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Okay, also noch mal von vorne:
Studio – Origin (West Coast EP)
--
Tolle Sendung, Marion… habe nur zughört, da ich Besuch hatte. Hat mir sehr gefallen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBoin soir, Gemeinde.
--
Danke, Marion, für den wie schon oftmals für mich extrem herausfordernden Lucy Jordan-Mix. Die Dänen waren die Entdeckung für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHier muss man ja geistesgegenwärtig sein, sonst huch!?! Außerdem ist der Song gut genug, um wiederholt zu werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.