Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Edit.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingTheoretisch gewusst oder praktisch gehört?
Theoretisch gewusst, das Album rotiert bei mir täglich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ursa minorEdit.
Piaf? Falsch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorEdit.
?
ah jetze hab ichs kapiert du meintest den weiblichen vornamen nicht das engliche nomen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmichael$chmidtTheoretisch gewusst, das Album rotiert bei mir täglich.
Es ist einfach wunderbar, nicht wahr?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Wird allmählich unheimlich…:bier:
jau, allerdings mag ich die ersten Alben von Suzan sehr:lol:
--
KritikersLieblingPiaf? Falsch.
:lol: :lol: :lol:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs ist einfach wunderbar, nicht wahr?
Ja, ist es. Hancock ist eh‘ einer meiner Allzeit-Favoriten.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Lucy JordanEs ist einfach wunderbar, nicht wahr?
und ich dachte eben noch solche Musik sollte man für Tina mal schreiben
welches Album ist denn das?--
Danke, Marion für die erste Stunde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse, Lucy! Es wird natürlich jetzt das völlige Kontrastprogramm, aber Lucys Mixe sind in ihrer Art eh nicht zu toppen.
Die besten Singles 2007 – Eine Auswahl
Ausgewählt hab ich Singles, die ich bislang nicht gespielt habe, vor allem aus dem 2. Halbjahr. Los geht’s mit:
Studio – Origin (West Side EP)
--
Raeljau, allerdings mag ich die ersten Alben von Suzan sehr:lol:
Komisch … ich mag sie alle ;-)! Sie macht einfach immens intelligente Songs und hat dazu eine wunderbar unaufgeregte Art, sie vorzutragen.
--
Say yes, at least say hello.Raeljau, allerdings mag ich die ersten Alben von Suzan sehr:lol:
Ich mus zugeben, dass ich die Alben gar nicht so gut kenne.
Mir ging damals allerdings die Dauerberieselung durch „Luka“ und „Tom’s Dinner“ ziemlich auf den Geist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War Ursa dann nicht näher an der Lösung, wenn sie es herausgehört hat? Es geht zwar um nichts, aber trotzdem.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wir liegen musikalisch scheinbar eng beieinander: Kings of Leon, P.E., Puscifer, White Stripes, NIN, Hancock……unheimlich !
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.