Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
07. Echo and the Bunnymen – The killing moon
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöner Mix bisher, Jörg! Und dass du auch Prince, der für mich zu den ganz großen Genies der 80er zählt, berücksichtigt hast, freut mich sehr.
Und jetzt die Bunnymen, da bin ich eh Feuer und Flamme
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl 06. Lloyd Cole and the Commotions – Are you ready to be heartbroken Album: Rattlesnakes
Habe mir gerade das Album rausgelegt für morgen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl06. Lloyd Cole and the Commotions – Are you ready to be heartbroken
Album: RattlesnakesToll. Hat mich an einen sehr zurückgenommenen Peter Wolf erinnert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardSehr schöner Mix bisher, Jörg! Und dass du auch Prince, der für mich zu den ganz großen Genies der 80er zählt, berücksichtigt hast, freut mich sehr.
Und jetzt die Bunnymen, da bin ich eh Feuer und FlammeYepp und yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl
wasAber die Gruppe war auch erfolgreich im Proiduzieren von anderen, meist befreundeten Künstlern.
Vor allem Reinhold Heil hat sich da hervorgetan, oder?
Mitteregger mein ich auch
Ja, natürlich der auch und der war das auch, der jetzt mit Stoppok tourte. Es sind irgendwo alles Maniacs. Wenn sie nicht zusammen was machen, dann ma chen sie nebenbei noch was anderes. Heil auch viel filmmusik, z.B. „Deutschland86“
--
pinball-wizardSehr schöner Mix bisher, Jörg! Und dass du auch Prince, der für mich zu den ganz großen Genies der 80er zählt, berücksichtigt hast, freut mich sehr.
Und jetzt die Bunnymen, da bin ich eh Feuer und FlammeDanke, Marion! Mein liebster Prince-Track war für diese Sendung schnell gesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute lief sowas ja sicher unter Americana. Aber wie hat man eigentlich damals bezeichnet?
--
sehr harmonischer Jahrgang bis hierher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin kein so großer Freund der Band aber dieses Album gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasHeute lief sowas ja sicher unter Americana. Aber wie hat man eigentlich damals bezeichnet?
file under New Wave…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomBin kein so großer Freund der Band aber dieses Album gefällt mir.
Mein Favorit der Band auf Albumlänge ist (bekanntlich?) ein anderer. Siehe 1981.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeesehr harmonischer Jahrgang bis hierher
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo zurück unter den „lebenden“ Studios Jörg. Ich freue mich.
Servus beinand!
Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. War bis eben noch mit meinem Pa im Aufnahmestudio für die Moderation kommenden Donnerstag.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young08. The Lords of the New Church – Method to my madness
Album: The method to our madness--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.