Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
04. Spliff – Labyrinth
Album: Schwarz auf WeissHochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwasAber die Gruppe war auch erfolgreich im Proiduzieren von anderen, meist befreundeten Künstlern.
Vor allem Reinhold Heil hat sich da hervorgetan, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel Tom, schön dass du dabei bist
--
onkel-tomMit Verspätung wünsche ich einen schönen Abend an alle.
Guten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr feiner Lauf bisher mit einem Highlight nach dem anderen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomMit Verspätung wünsche ich einen schönen Abend an alle.
Schönen Abend ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Aztec Camera – Just like the U.S.A.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jörg, vielen Dank für die Info zu „Lokomotive Kreuzberg“ — bisher noch nie gehört…
--
06. Lloyd Cole and the Commotions – Are you ready to be heartbroken
Album: Rattlesnakes--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterSehr feiner Lauf bisher mit einem Highlight nach dem anderen
Danke, Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaizaJörg, vielen Dank für die Info zu „Lokomotive Kreuzberg“ — bisher noch nie gehört…
Gerne doch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasAber die Gruppe war auch erfolgreich im Proiduzieren von anderen, meist befreundeten Künstlern.
Stimmt. Er entwickelte sich zum Multitalent. Hatte aber meistens auch ein gutes Händchen. Dass dabei auch langjährige Freundschaften bis heute erhalten geblieben sind, zeigte seine gemeinsame Tour mit Freunden. Wobei da wohl Stefan Stoppok die Band-treibnde Kraft ist.
--
pipe-bowl
wasAber die Gruppe war auch erfolgreich im Proiduzieren von anderen, meist befreundeten Künstlern.
Mitteregger mein ich auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
06. Lloyd Cole and the Commotions – Are you ready to be heartbroken
Album: Rattlesnakes--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pinball-wizard
wasIch habe hier noch ein Tomatenbrot in Arbeit, also noch nicht ganz fertig mit essen. Hallo Franz
Kam leider im Laufe des Tages nicht dazu, dir zu schreiben. Hatte unerwartet viel um die Ohren. Möchte dir aber an dieser Stelle eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.
Hallo Marion, ich habe hier total runter geschaltet und pflege meinen Kehlkopf. Es geht mir schon viel besser, als noch gestern um diese Zeit.
Immerhin schon mal ein Fortschritt. Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht – und das schnell.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.