Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
Lloyd Cole war auch eine meiner frühen 80er Leidenschaften.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung04. Spliff – Labyrinth
Album: Schwarz auf Weiss--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasSehr schöner Track von Lloyd Cole, aber der war zu dem Zeitpunkt ohnehin einer der Besten
Oh ja!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeLloyd Cole war auch eine meiner frühen 80er Leidenschaften.
Hat sich bei mir eigentlich bis heute nicht großartig verändert. Ich habe ihn nie aus den Augen verloren. Womöglich war er nie wieder so gut, wie auf seinem Debüt. Aber er hat viele gute Sachen in allen Phasen seiner Karriere geschaffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl<
04. Spliff – Labyrinth
Album: Schwarz auf Weisscool. kleine Überraschung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl<
04. Spliff – Labyrinth
Album: Schwarz auf Weisscool. kleine Überraschung.
Ja, und ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasIch habe hier noch ein Tomatenbrot in Arbeit, also noch nicht ganz fertig mit essen. Hallo Franz
Kam leider im Laufe des Tages nicht dazu, dir zu schreiben. Hatte unerwartet viel um die Ohren. Möchte dir aber an dieser Stelle eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebeeLloyd Cole war auch eine meiner frühen 80er Leidenschaften.
Hat sich bei mir eigentlich bis heute nicht großartig verändert. Ich habe ihn nie aus den Augen verloren.
ich leider schon und erst in den letzten Jahren das mal versucht nach und nach aufzuarbeiten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spliff auch sehr schön. Ihre Alben nach dem Riesenerfolg habe ich dann nicht mehr so sehr verfolgt. Aber die Gruppe war auch erfolgreich im Proiduzieren von anderen, meist befreundeten Künstlern. Bei mir wurde mir das mit Manfred Maurenbrecher deutlich. Von dem habe ich ja die ersten 4 Alben, drei davon von Spliff produziert.
--
pipe-bowl
kinkster… mein Liebling vom Album
Sogar mein Liebling von Cockburn insgesamt.
Da müsste ich nochmal in mich gehen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Aztec Camera – Just like the U.S.A.
Album: Knife--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Servus beinand!
@rudi! Measse, Bassd ois!Servus Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
kinksterSo ich kinkstere mal ne Runde …
gutes Gelingen!
Hab Dank … gleich kann gegessen werden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
wasIch habe hier noch ein Tomatenbrot in Arbeit, also noch nicht ganz fertig mit essen. Hallo Franz
Kam leider im Laufe des Tages nicht dazu, dir zu schreiben. Hatte unerwartet viel um die Ohren. Möchte dir aber an dieser Stelle eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.
Hallo Marion, ich habe hier total runter geschaltet und pflege meinen Kehlkopf. Es geht mir schon viel besser, als noch gestern um diese Zeit.
--
Mit Verspätung wünsche ich einen schönen Abend an alle.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.