Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
Vielen herzlichen Dank Jörg und Thomas für die drei tollen Sendungen. Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt. Allen Zuhörern ein Danke fürs dabei sein und für Eure Kommentare. Jörg, danke fürs Streamen.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWar ein schöner Abend! Danke den DJs!
Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag, da gibts dann wieder mehr Krach als beim letzten mal!
Bis dann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr feine Sendung in der nicht alles bekannt war … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Jörg, auch Raw Air wieder eine Freude!
Danke auch nochmals an Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke an Alle, die hier heute mit dabei waren. Besonderer Dank geht da an Jörg für die Technik und an Rudi für die Arbeit im Vorfeld zu dieser Sendung!
Allen eine gute Nacht. Ich muß ml sehen,
Die Playlist kommt morgen.
--
Ich bin Euch noch zwei Playlisten schuldig:
„Cherry Picking Vol. 29 / 1984“
01. Bruce Cockburn – If I had a rocket launcher
02. Prince – When doves cry
03. Lloyd Cole and the Commotions – Forest fire
04. Spliff – Labyrinth
05. Aztec Camera – Just like the U.S.A.
06. Lloyd Cole and the Commotions – Are you ready to be heartbroken
07. Echo and the Bunnymen – The killing moon
08. The Lords of the New Church – Method to my madness
09. BAP – Bahnhofskino
10. Bruce Springseen – No surrender
11. Bruce Springsteen – Downbound train
12. Lloyd Cole and the Commotions – Down on Mission Street„Raw Air Vol. 165 / Ladies Night“
01. Transfigured Night – Hey Mr. Bartender
02. The Psycho Sisters – Numb
03. Kasey Chambers – Dragonfly
04. Mary Gauthier – Empty spaces
05. Kathryn Williams – Gave it away
06. Aimee Mann – High on Sunday 51
07. Samantha Fish / Cassie Taylor / Dani Wilde – Satisfy my soul
08. Neko Case – Things that scare me
09. Wye Oak – Civilian
10. Yeah Yeah Yeahs – Gold lion
11. The Cardigans – Drip drop teardrop
12. Eileen Rose and the Holy Wreck – Simple touch of the hand
13. Tender Trap – Train from King’s Cross Station
14. Chris and Carla – Love sleeps late
15. Emmylou Harris & Rodney Crowell – No memories hanging round--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank allen Zuhörern. Auch für’s Feedback hier. Und Dir, Thomas, nochmals für Deine schöne Sendung. Und natürlich wünsche ich Dir gute und schnelle Genesung.
Allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mannmannmann, da habe ich ja was verpasst – auch meinem Gaumen mundende Kirschen des Jg. 84, die Rückkehr des Songsammelsuriums und dann auch noch Ladies Night bei RAW AIR. Wird nachgehört …
--
Na gut, dann setz ich auch noch rein
Sams Songsammelsurium #108
01 Alma Cogan – Bell Bottom Blue
02.David Waite & Marian Segal – Paper Flowers
03. David Waite & Marian Segal- September Song
04. Jade – Alan’s Song
05. Jade – Fly To The North
06 Marian Segal – Peaceful Easy Feeling
07. Marian Segal – Sit Yourself Down
08. Ringo Starr – Loser’s Lounge
09. Ringo Starr – Waitin‘
10. Ray Davies – I’ve Heard That Beat Before
11. Ray Davies – The Great Highway
12. George Harrison – I’ve Had You You Anytime, Demo
13. George Harrison – Awaiting On You All, Demo
14. Linda & Paul McCartney – Uncle Albert/Admiral Halsey
15. Linda & Paul McCartney – Heart Of The Country
16. Alma Cogan – All Alone--
Schade, einen feinen Abend verpasst. Leider war gestern Vorstandssitzung im Sportverein, wie eigentlich immer am 4. Dienstag im Monat.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und ich habe mich gestern nicht für das tolle Echo auf meine Sendung bedankt. Dies sei hiermit nachgeholt.
Es war mir schon wichtig, Euch Einiges von der Begeisterung, die Marian Segals Musik auf mich ausübt, zu transportieren. Ist mir ja ancheinend gut gelungen.
Leider tränen mir durch diesen blöden Husten schneller die Augen, was das Posten gestern anging, es für mich immer mehrt zur Nerverei auswirkte,
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.