Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeBTW, Jörg, ich habe in der falschen Woche nachgeschaut. Heute ist außerdem der Todestag von George Harrison.
Yep. Aber den stillen Beatle haben wir heute später noch im Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowl
joliet-jakeBTW, Jörg, ich habe in der falschen Woche nachgeschaut. Heute ist außerdem der Todestag von George Harrison.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin, Leute!
Moin, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
Room To Move als Begrüssung, das lobe ich mir
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlServus und guten Abend zusammen
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadGuten Abend
Room To Move als Begrüssung, das lobe ich mirHallo Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlServus und guten Abend zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Jörg, Thomas & Foris… ich wünsche auch allen einen schönen Abend.
--
Guten Abend in die Runde
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCherry Picking #29 bringt meine Favoriten aus dem Jahr 1984 und wir starten mit:
01. Bruce Cockburn – If I had a rocket launcher
Album: Stealing fire--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaiza
Hallo Jörg, Thomas & Foris… ich wünsche auch allen einen schönen Abend.
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jörg, da ist offenbar die Überblendung noch drin. Ich schau nach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Stimmt
John Mayall habe ich mal in der Bluesgarage Iserhagen in der Nähe von Hannover erlebt. Ein sehr bemerkenswerter Herr, der zunächst freundlich die Autogrammwüsche erfüllte und sich wirklich Zeit nahm für jeden , der ihm da was fragte. Und beim gleich folgenden Soundcheck trat er als strenger Bandchef auf. Auf der Bühne dann beim Konzert die Ruhe selbst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.