Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
Habe viele Jahre gebraucht, um dieses Juwel von Paul dann endlich ins Herz zu schließen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLinda & Paul McCartney – Uncle aAbert/Admiral Halsey
Album Ram, Single , 1971--
15. Linda & Paul McCartney – Heart Of The Country
Album Ram, 1971--
Und dieser Ringo, George und auch der Paul haben alle in einer Band gespielt? Can’t be so bad.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
Linda & Paul McCartney – Uncle aAbert/Admiral Halsey
Album Ram, Single , 1971was15. Linda & Paul McCartney – Heart Of The Country
Album Ram, 1971Hochlichter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlUnd dieser Ringo, George und auch der Paul haben alle in einer Band gespielt? Can’t be so bad.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Habe mich versprochen, sie nicht mit George Martin, sondern mit Brian Epstein befreundet.
--
16. Alma Cogan – All Alone , 1961
Album: The Essentuell Recordings--
Vielen Dank, Thomas! Das war eine sehr gelungene Sendung mit einem schönen Stimmungsbogen! Hat mir Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killklasse Mix , Thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlVielen Dank, Thomas! Das war eine sehr gelungene Sendung mit einem schönen Stimmungsbogen! Hat mir Spaß gemacht.
Da kann ich mich Jörg nur vollumfänglich anschließen, absolut feine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir starten mit Raw Air #165. Untertitel: Ladies night. Female Voices.
01. Transfigured Night – Hey Mr. Bartender
Album: Transfigured Night (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
16. Alma Cogan – All Alone , 1961
Album: The Essentuell RecordingsAbsolut feiner Closer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlWir starten mit Raw Air #165. Untertitel: Ladies night. Female Voices.
01. Transfigured Night – Hey Mr. Bartender
Album: Transfigured Night (2013)Unbekannter aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry nochmals für die verf…ten Überblendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.