Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
Die hatten wir schon mal … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung05. Jade – Fly Me To the North
Album: Fly On Strange Wings, 1970
--
Fügt sich bis hierhin wunderbar zusammen, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
madmartl
was 02. David Waite & Marian Segal – Paper Flowers Album : Paper Flowers, 1967
Das gefällt mir gut
Mir auch. Völlig unbekannt – und wunderschön.
Ich befürchte, ich werde nicht viel kennen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwas05. Jade – Fly Me To the North
Album: Fly On Strange Wings, 1970Auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was05. Jade – Fly Me To the North Album: Fly On Strange Wings, 1970
Auch toll
Gesanglich ist das außerordentlich schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06. Marian Segal – Peaceful Easy Feeling , 1971?
Box Set : Marian Segal : An Anthology
--
Ich merke schon, meine vorgehensweise, euch diese Dame im großen Block zu präsentieren, war richtig.
--
wasIch merke schon, meine vorgehensweise, euch diese Dame im großen Block zu präsentieren, war richtig.
Absolut. Und für mich eine echte Entdeckung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKannte ich bisher nur von den Eagles, deren Version mir auch besser gefällt. Aber dennoch ein schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl Ich befürchte, ich werde nicht viel kennen…
Scheint mir auch so, aber „Peaceful easy feeling“ ist mir schon von einer Band bekannt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll07. Marian Segal – Sit Yourself Down
Box Set Marian Segal – An Anthology--
was06. Marian Segal – Peaceful Easy Feeling , 1971?
Box Set : Marian Segal : An Anthologysehr feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was07. Marian Segal – Sit Yourself Down Box Set Marian Segal – An Anthology
Ist das die Box, die du vor kurzem in deinen Favoriten vorgestellt hast?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasIch merke schon, meine vorgehensweise, euch diese Dame im großen Block zu präsentieren, war richtig.
… ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.