Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2022: Cherry Picking #29 | Sams Songsammelsurium #108 | Raw Air #165
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlZu guter Letzt mein Favorit aus dem Jahr 1984:
12. Lloyd Cole and the Commotions – Down on Mission Street
Album: RattlesnakesAbsolut toller Closer einer sehr sehr feinen Sendung … alle Daumen hoch, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeMiniserie 1984 am Sonntag Vormittag über einen Piratensender in der Nordsee. POGO 1104.
Mit Musik von Ry Cooder, Stevie Ray Vaughan, Springsteen, Rod Stewart usw. usf.Danke. Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch ich bedanke mich schon mal für diese, sehr persönlich ausgefallene Cherry Pickin‘ Ausgabe. Vieles davon kannte ich damals noch gar nicht, wohl auch, weil ich was ganz anderes hörte.
Hat mir aber heute sehr gut gefallen, Jörg.
--
Sehr schöne und interessante Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für Euer Feedback!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zum 108. Songsammelsurium!
01. Alma Cogan Bell Bottom Blues
Single, 1954--
Feine Sendung, wo einiges damals an mir vorbei ging, meine 80er ware doch anders, da wurde ich mehr zum Elekro-Popper!
Aber hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasAuch ich bedanke mich schon mal für diese, sehr persönlich ausgefallene Cherry Pickin‘ Ausgabe. Vieles davon kannte ich damals noch gar nicht, wohl auch, weil ich was ganz anderes hörte.
Hat mir aber heute sehr gut gefallen, Jörg.madmartlSehr schöne und interessante Sendung
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pipe-bowl 10. Bruce Springseen – No surrender Album: Born in the U.S.A.
höre ich das Stück, muss ich immer an dies denken:
Neulich noch mal in voller Gänze angeschaut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die schöne Sendung, Jörg! Hat mir mit Ausnahme der genannten Sachen sehr gut gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar ein schöner Jahrgangs Rückblick mit einem sehr schönen Ende.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vielen Dank für Deine Zusammenstellung zu 1984 @ Jörg… war auf jeden Fall interessant, zuzuhören.
--
Vielen Dank, Jörg, schöne Picks aus ’84!
Überraschender und schöner Start, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeMiniserie 1984 am Sonntag Vormittag über einen Piratensender in der Nordsee. POGO 1104.
Mit Musik von Ry Cooder, Stevie Ray Vaughan, Springsteen, Rod Stewart usw. usf.Danke. Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.
wahrscheinlich hast du damals deine Sonntagvormittage schon auf andere Weise verbracht, als um 11:15 Uhr „Wild am Sonntag“ einzuschalten
Tolle Sendung Cherry Picking jedenfalls!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.