Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.11.2020
-
AutorBeiträge
-
latho
wildtigerHi. Nach „Double Barrell“ jetzt die Supremes mit einer ihrer letzten wirklich gr0ßen Singles. Stark.
Nee, Nathan Jones ist von 1971.
Deswegen „einer“ ihrer letzten. Trotzdem „Stoned Love“ ganz minimal besser (für mich).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Box Of Rain“, wunderschön.
Einer ihrer 5 besten Tracks überhaupt.--
wildtiger„Box Of Rain“, wunderschön.
Schön, ganz klar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.wildtiger„Box Of Rain“, wunderschön. Einer ihrer 5 besten Tracks überhaupt.
Ich liebe den Song, dennoch wüsste ich das bei der Fülle an guten Dead Songs gerade nicht ungeprüft zu unterschreiben. Aber womöglich hast du recht.
--
Ein weiterer Klassiker „And It Stoned Me“. Brillant.
--
Van the Man,
bester Nick ever--
Die Stimme ist unverkennbar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Für mich lag Moondance immer schon vor Astral Weeks
--
duploVan the Man, bester Nick ever
Yep.
--
lathoDie Stimme ist unverkennbar.
Nochmal unverkennbare Stimme. Bin aber nicht so ein großer Fan von The Seeker.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und The Who befragen ebenso Timothy Leary, ha … .
--
Isn’t It a Pity von George Harrison fand ich etwas lahm.
--
DJ,
die Sendung zu den Fave LPs von 1970 ist nun auch schon eine Weile her, daher: welche Platzierung hat mittlerweile ungefähr „Spirit In The Dark“ von Aretha bei Dir inne (Top50 , Top100)?
Ach und „I’m Just A Prisoner“?Thanks.
--
Muß leider los.
Viel Spaß noch.
Good Night.
--
Stones, die mussten sein. Klingt im Stream aber wirklich anders als auf meiner Anlage.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: 1970
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.