Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt mal ein Übergang!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMit Slayer werde ich in tausend Jahren nicht mehr warm, sorry.
mozzaDas ist jetzt mal ein Übergang!
Genial, in der Tat.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDiese Einstellung begründet Trends. Respekt!
Wenn man Trendsetter googelt, kommt das:
Und wieder einen Trend verpennt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pipe-bowl
mozzaIch würde die auch tragen, wenn ich sie nicht tragen können würde
Und wer würde Dir sagen, dass man keine Sachen tragen sollen würde, die man nicht tragen können würde?
Das hat früher mal eine Kollegin von mir gemacht. Auf diese Weise habe ich u. a. Lederjackenverbot erteilt bekommen.
Das hätte ich mir niemals gefallen lassen.
Einen schönen Mann enstellt nichts!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeMit Slayer werde ich in tausend Jahren nicht mehr warm, sorry.
mußt du ja auch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
joliet-jakeDiese Einstellung begründet Trends. Respekt!
Und wieder einen Trend verpennt.Schlaf macht schön. Ganz eindeutiges Beispiel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Man kann über Brian Wilson denken, wie man will, aber er war ein verdammtes Genie!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMan kann über Brian Wilson denken, wie man will, aber er war ein verdammtes Genie!
Ja. Genie & Wahnsinn und ein lieber Kerl.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlMan kann über Brian Wilson denken, wie man will, aber er war ein verdammtes Genie!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
joliet-jakeDiese Einstellung begründet Trends. Respekt!
Und wieder einen Trend verpennt.billiger Abklatsch, von Tina Turner geklaut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kendrick Lamar »Humble«
(K. Duckwoth & M. Williams II.); DAMN., 2017.Vielleicht ähnlich brillant dürfte wohl das Hip-Hop Wunderkind Kendrick Lamar sein, egal was er anfasst, es gelingt und wird erfolgreich. Neben künstlerischer Offenheit, dürfte Lamars für den Hip-Hop eher untypische Zurückhaltung ein großer Teil der Erfolgsformel sein. Ich erinnere mich noch ein einen Artikel im RS, der das Bild eines sehr nachdenklichen und bescheidenen Künstlers zeichnete.
So überrascht es wohl nicht das nach Lamars von Fusion geprägtem und die gesellschaftlichen Zustände in dem Mittelpunkt stellendes »To Pimp A Butterfly« das sehr elektronisch reduzierte und sehr selbstrefektive »DAMN.« folgen sollte.https://de.wikipedia.org/wiki/Kendrick_Lamar
https://de.wikipedia.org/wiki/Damn
https://en.wikipedia.org/wiki/Damn_(Kendrick_Lamar_album)
Lyrics: https://genius.com/Kendrick-lamar-humble-lyrics
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
joliet-jakeMit Slayer werde ich in tausend Jahren nicht mehr warm, sorry.
mußt du ja auch nicht
### hier ### ein Bier-Smilie!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
rosemarys-baby
joliet-jakeMit Slayer werde ich in tausend Jahren nicht mehr warm, sorry.
mußt du ja auch nicht
### hier ### ein Bier-Smilie!
:prost:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWas kommt nach „sit down“ ? „Be humble“? „Li Mambo“?
--
Don't think twice / Shake it on iceRage Against The Machine »Bulls on parade«
(Z. De La Rocha & Rage Against The Machine); Evil Empire, 1996.Das Private im Politischen und das Politische im Privaten gilt nur für wenige andere Bands so sehr wie für Rage Agains the Machine. Ob die Aushöhlung ihrer Parolen durch ihr Publikum mit dazu beigetragen hat das dieses Bandgefüge schließlich erodierte, stelle ich mal zur Diskussion. Unbestritten bleibt der politische Wille in Verbindung mit einer bis dato ungehörten musikalischen Fusion diverser Einflüsse zu einem der markantesten Trademark-Sounds ihrer Zeit.
https://en.wikipedia.org/wiki/Evil_Empire_(album)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.