29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 505)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

mikkoIch muss mich nun aber vorzeitig verabschieden. Der Bettzipfel ruft, und ich bin immer noch etwas schlecht in Form.
    Hat Spaß gemacht bis hierher! Gute Nacht schon mal.

Gute Nacht, Mike!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10645329  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

joliet-jake

rosemarys-baby

mozzaGuns n Roses auf Randy Newman. Das gibt es auch nicht überall

es geht immer alles, auser nazis

JAKE (to a Patrol Officer): Hey, what’s going on? OFFICER: Ah, those bums won their court case so they’re marching today. JAKE: What bums? OFFICER: The fucking nazi party. ELWOOD: Illinois nazis! JAKE: I hate Illinois nazis. NAZI LEADER: H… H…! NAZIS: H… H…! Elwood drives the car up to the bridge and towards the Nazis. Und dann gibt’s was zu lachen.

jepp

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10645331  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gipetto
    Mit Adler ging das Herz (nie wurde ein Drummer so schlecht und unpassend ersetzt), mit Stradlin‘ das Herz der Band. Danach wurde es Slapstick.

Matt Sorum halte ich eigentlich für einen guten Drummer. Über die Art, wie man Adler abserviert hat, kann man sicherlich streiten. Der Abgang von Izzy war der Todesstoß.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10645333  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

rosemarys-baby

joliet-jake

rosemarys-baby

mozzaGuns n Roses auf Randy Newman. Das gibt es auch nicht überall

es geht immer alles, auser nazis

JAKE (to a Patrol Officer): Hey, what’s going on? OFFICER: Ah, those bums won their court case so they’re marching today. JAKE: What bums? OFFICER: The fucking nazi party. ELWOOD: Illinois nazis! JAKE: I hate Illinois nazis. NAZI LEADER: H… H…! NAZIS: H… H…! Elwood drives the car up to the bridge and towards the Nazis. Und dann gibt’s was zu lachen.

jepp

Schade, daß die heute in Fußgängerzonen aufmarschieren.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10645335  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

The Distillers »City of angels«
    (B. Armstrong); Sing Sing Death House, 2002.

Ander als die New Yorker Hardcore-Scene ist es der aus L.A. kein so langes und kontinuierliches Leben beschienen, viele Bands und Künstler entwickeln sich musikalisch in andere Richtungen oder verschwinden ganz. Dafür befruchtet der L.A.H.C. eine neue, recht popaffine Punkscene an der Westküste.
    Mir persönlich viel der Umgang mit dem kalifornischen Pop-Punk der Neunzieger und Zweitausender immer eher schwer, daher freue ich mich das es hier auf noch so kratzbürstige und räudige Vertreter wie die Distillers gibt oder gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Distillers

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Distillers

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10645337  | PERMALINK

demon

mozza„Straight Outta Compton“ klingt cool.
    „Direkt aus Recklinghausen“ hingegen würde blöd klingen.

nicht in einem Text von Element of Crime…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10645339  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Black Flag! Klasse!
    Schlaf gut, Mike!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10645341  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowl

gipetto
    Mit Adler ging das Herz (nie wurde ein Drummer so schlecht und unpassend ersetzt), mit Stradlin‘ das Herz der Band. Danach wurde es Slapstick.

Matt Sorum halte ich eigentlich für einen guten Drummer. Über die Art, wie man Adler abserviert hat, kann man sicherlich streiten. Der Abgang von Izzy war der Todesstoß.

Stradlin war eigentlich in der Konstellation unersetzlich. Wenn man sich seine Soloscheiben anhört, merkt man was für ein feiner Songschreiber er ist! Da kommen die anderen nicht ran.

--

#10645343  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

distillers ! klasse!!!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10645345  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Gute Nacht, Mike.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10645347  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pipe-bowl

gipetto

Sorum ist natürlich ein guter Drummer. Aber für die Band war sein aufgeblasener Stil mit seinem Megadrumkit völlig fehlplatziert. Er war das Gegenstück zu Adlers entkernten, treibenden Stil.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10645349  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

rosemarys-baby

Also dieser Frau hätte ich nicht abends alleine in einer verlassenen Gegend begegnen wollen…

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10645351  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

rosemarys-baby
    Ander als die New Yorker Hardcore-Scene ist es der aus L.A. kein so langes und kontinuierliches Leben beschienen, viele Bands und Künstler entwickeln sich musikalisch in andere Richtungen oder verschwinden ganz. Dafür befruchtet der L.A.H.C. eine neue, recht popaffine Punkscene an der Westküste.

Könnte am Wetter liegen.

demon

mozza„Straight Outta Compton“ klingt cool.
    „Direkt aus Recklinghausen“ hingegen würde blöd klingen.

nicht in einem Text von Element of Crime…

Und dann erst recht. Nur kapiert das Regener nicht.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10645353  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

copperheaddistillers ! klasse!!!

Yep!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10645357  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Schreibfehler:

Adler = Herz
    Stradlin‘ = Seele

sollte es heißen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 505)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.