Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“
-
AutorBeiträge
-
Hin und weg! Fantastische Stunde!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmikko
pipe-bowl
mikko1973 zum Fasching hatte ich ein Glam Rock Kostüm mit selbst gebastelten Plateau Stiefeln und einer goldenen Lurex Bluse mit aufgesticktem Roxy Music Logo. Dazu Samthosen in rot und dezent geschminkte Augen mit Kajal und dezenter Blässe auf den Wangen.
Wir brauchen Bilder, Mike! Dringend.
Ich fürchte, davon gibt es keine.
what a pitty shame…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneHin und weg! Fantastische Stunde!
Dem kann ich mich nur anschließen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Closer:
15. Sparks – This town ain’t big enough for both of us
Single 1974Der einzige Track in der Sendung, der nicht aus dem UK kommt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSparks! Wie geil!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Extraterrestrisch!
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Die Sparks durften nicht fehlen. Und sie sind immer noch klasse, was für ein geiles Konzert diesen Sommer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Mann nimmt meine 1974er Charts vorweg!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pipe-bowl
mikko
pipe-bowl
13. Mott the Hoople – Roll away the stone
Single 1973
Man beachte den Herrn rechts im Bild. Eine verwegene Mischung aus Rod Stewart und Burt Reynolds.Und wie heißt er wirklich? Komme gerade nicht drauf.
Das dürfte Overend Watts sein.
Stimmt! Guter Mann!
Leider letztes Jahr verstorben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDieser Galopp!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Yeah! Die Sparks durften nicht fehlen. Und sie sind immer noch klasse, was für ein geiles Konzert diesen Sommer!
Oh ja! Hier in Hamburg auch.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pipe-bowl
15. Sparks – This town ain’t big enough for both of us
Single 1974Diese Musik war der Zeit ihrer Entstehung künstlerisch weit voraus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hat mich auch völlig geflasht damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen, vielen Dank, Leute. Ihr wart definitiv die richtigen Zuhörer für diese Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.