Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
Hallo!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungzappa1
childintimeWürde bei Franz heute gerne mal Mäuschen spielen!
Lieber nicht…
Pass auf Deine Bandscheibe auf!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
zappa1
Lieber nicht…
Die kann mich heute…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Mott the Hoople – Roll away the stone
Single 1973Man beachte den Herrn rechts im Bild. Eine verwegene Mischung aus Rod Stewart und Burt Reynolds.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
childintime
zappa1
Lieber nicht…
Die kann mich heute…
Ist ja eh abwesend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
childintime
zappa1
Lieber nicht…
Die kann mich heute…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Klasse! Das ist einer meiner All Times Faves!
--
Don't think twice / Shake it on ice„Roll Away The Stone“ liebe ich auch leidenschaftlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yeah
--
mozza
mikkoDiese Frisuren, diese Outfits!
spotten jeder Beschreibung!
1973 zum Fasching hatte ich ein Glam Rock Kostüm mit selbst gebastelten Plateau Stiefeln und einer goldenen Lurex Bluse mit aufgesticktem Roxy Music Logo. Dazu Samthosen in rot und dezent geschminkte Augen mit Kajal und dezenter Blässe auf den Wangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
childintime
zappa1
Lieber nicht…
Die kann mich heute…
Y O L O !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch ein geiler Titel. Ich mochte alle ihre Singles.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.copperheadguten abend
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
Ein solche Cover hat mein Vater damals mit (sinngemäß) der Bemerkug kritisiert: „Mir gefällt nicht, dass die alle so feminin aussehen wollen.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
mozza
mikkoDiese Frisuren, diese Outfits!
spotten jeder Beschreibung!
1973 zum Fasching hatte ich ein Glam Rock Kostüm mit selbst gebastelten Plateau Stiefeln und einer goldenen Lurex Bluse mit aufgesticktem Roxy Music Logo. Dazu Samthosen in rot und dezent geschminkte Augen mit Kajal und dezenter Blässe auf den Wangen.
Fotos!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.