Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“
-
AutorBeiträge
-
demonIch hab jetzt echt Gänsehaut…
Heizung neben dem WLAN auch defekt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMein erstes Konzert ever. Was für Zeiten…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Allererste Sahne, bisher. Und, da ich gerade die Playlist vorbereitet habe, kann ich sagen, daß es so weitergeht.
Eine Perlenkette.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
mikko
mozzaSehr gut! Bin ja eher der Slade-Fan.
Erstaunlich! Ich hätte gedacht, dass die Dir zu prollig sind.
Leverkusen. Da ist man prollig!
Uffbasse, Börschje!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meaugust-ramone
Haha, wollte ich auch gerade fragen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Suzi Quatro – 48 crash
Single 1973--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintimeMein erstes Konzert ever. Was für Zeiten…
Und mit Suzi mein erstes Konzert ever!
Und im Mai spielt sie in München und vor zwei Stunden habe ich mir ein Ticket geordert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hoffentlich kriegt Franz nicht noch Kreislaufprobleme heute Abend…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
zuletzt geändert von demon
PS: Im Moment läuft’s wieder.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Gott, fuhren wir damals ab auf Suzi! In jeder Hinsicht…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pheebeeHoffentlich kriegt Franz nicht noch Kreislaufprobleme heute Abend…
Ist schon fast so weit…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeMein Gott, fuhren wir damals ab auf Suzi! In jeder Hinsicht…
Hast du damals Leder über die Armlehnen der Couch gespannt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Can The Can“ fand/finde ich allerdings besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
pheebeeHoffentlich kriegt Franz nicht noch Kreislaufprobleme heute Abend…
Ist schon fast so weit…
Ja, kann ich mir vorstellen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von der Größe her hätte Suzi eine gute Partnerin für Marc Bolan abgegeben. Da hätte er sich einmal seine Plateau-Schuhe schenken können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.