Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2018 „My Life #79“ & „Raw Air #122“ & „ East Coast / West Coast #02“
-
AutorBeiträge
-
Was für eine geile und bis heute völlig unterschätzte Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSweet mochte ich damals nicht, vielleicht weil mein Bruder die mochte, den ich wiederum damals auch nicht so wirklich mochte ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSweet mochte ich damals nicht, vielleicht weil mein Bruder die mochte, den ich wiederum damals auch nicht so wirklich mochte ….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Was für eine geile und bis heute völlig unterschätzte Band!
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.06. Slade – Cum on feel the noize
Single 1973--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintime
zappa1Was für eine geile und bis heute völlig unterschätzte Band!
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Und jetzt noch Slade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Slade MUSSTE jetzt kommen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Yes, die mochte ich sehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr gut!
Bin ja eher der Slade-Fan.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechildintimeSlade MUSSTE jetzt kommen!
jau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSehr gut! Bin ja eher der Slade-Fan.
Zwei „Dumme“ ein Gedanke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaSehr gut!
Bin ja eher der Slade-Fan.Erstaunlich! Ich hätte gedacht, dass die Dir zu prollig sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
mozzaSehr gut!
Bin ja eher der Slade-Fan.Erstaunlich! Ich hätte gedacht, dass die Dir zu prollig sind.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
mozzaSehr gut!
Leverkusen. Da ist man prollig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hab jetzt echt Gänsehaut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.