29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"

Ansicht von 5 Beiträgen - 421 bis 425 (von insgesamt 425)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Jetzt hab ich, dank Pipes Playlist-Thread, erstmal die Kommisarsendung nachgelesen. Da hab ich ja was verpasst.
    Könnt Ihr die nochmal wiederholen? :lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8691095  | PERMALINK

chocolate-milk

Jan LustigerDie nächste „Rekorder Tape“-Sendung bitte auf einen Termin legen, an dem ich endlich auch mal kann. Danke! ;-)

Würde ich sogar machen. :-) Für die nächste Rekorder, im Januar, kann ich das nicht mehr berücksichtigen, aber für die Sendung im Februar definitiv. Also kein Donnerstag sondern besser ein Dienstag?

--

#8691097  | PERMALINK

jan-lustiger

Das war leider bisher immer einer nicht regelmäßigen Verhinderung geschuldet. Im Normalfall kommt mir der Donnerstag sogar mehr entgegen. Ich wollte nur meine Entrüstung ausdrücken, dass ich deine Sendung schon wieder verpasst habe (Dabei lief sie diesmal sogar am gleichen Abend wie die Katzenmusik, eine meiner liebsten Sendungen hier.) Da deine Playlists bisher immer Titel hatten, die ich auch sehr schätze, macht mich das neugierig auf die, die ich nicht kenne, sowie auf den Gesamteindruck. Hoffentlich nächstes Mal!

--

#8691099  | PERMALINK

chocolate-milk

Okay, daran kann ich natürlich nichts ändern. Irgendwann klappt es bestimmt, denke ja noch nicht übers Aufhören nach, mich würde es auf jeden Fall ebenfalls freuen!

--

#8691101  | PERMALINK

tolomoquinkolom

chocolate milk

Rekorder – Tape 3 / Playlist

01. Breton – Jostle
    02. Der König Tanzt – Niemals Zu Stein
    03. Kid Kopphausen – Wenn Der Wind Übers Dach Geht
    04. Kante – Zombi
    05. The Dears – Never Destroy Us
    06. The Vaccines – Post Break-Up Sex
    07. Pulp – This Is Hardcore
    08. She & Him – Change Is Hard
    09. Ben Folds – Still Fighting It
    10. Cherry Ghost – Thirst For Romance
    11. Kettcar – R.I.P.
    12. Balthazar – The Oldest Of Sisters
    13. Hello Saferide – Saturday Nights
    14. The Wave Pictures – Strange Fruit For David
    15. The Divine Comedy – The Happy Goth
    16. Babybird – You’re Gorgeous

Deinen dritten Rekorder habe ich leider verpasst, die gespielten Tracks (wenn nicht bereits bekannt) jedoch inzwischen anderweitig nachgehört. Ins Stolpern gebracht haben mich nur POST BREAK-UP SEX, JOSTLE und STRANGE FRUIT FOR DAVID; dafür waren YOU’RE GORGEOUS, THIS IS HARDCORE und STILL FIGHTING IT eine ganz und gar feine Angelegenheit. Gefreut habe ich mich auch über bisher Ungehörtes: SATURDAY NIGHTS, THIRST FOR ROMANCE und CHANGE IS HARD. Hello Saferide, Cherry Ghost und She & Him stehen auf einem meiner gelben Merker. Dem gilt es demnächst nachzugehen.
    .

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 421 bis 425 (von insgesamt 425)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.