Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt hab ich, dank Pipes Playlist-Thread, erstmal die Kommisarsendung nachgelesen. Da hab ich ja was verpasst.
Könnt Ihr die nochmal wiederholen? :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJan LustigerDie nächste „Rekorder Tape“-Sendung bitte auf einen Termin legen, an dem ich endlich auch mal kann. Danke!
Würde ich sogar machen.
Für die nächste Rekorder, im Januar, kann ich das nicht mehr berücksichtigen, aber für die Sendung im Februar definitiv. Also kein Donnerstag sondern besser ein Dienstag?
--
Das war leider bisher immer einer nicht regelmäßigen Verhinderung geschuldet. Im Normalfall kommt mir der Donnerstag sogar mehr entgegen. Ich wollte nur meine Entrüstung ausdrücken, dass ich deine Sendung schon wieder verpasst habe (Dabei lief sie diesmal sogar am gleichen Abend wie die Katzenmusik, eine meiner liebsten Sendungen hier.) Da deine Playlists bisher immer Titel hatten, die ich auch sehr schätze, macht mich das neugierig auf die, die ich nicht kenne, sowie auf den Gesamteindruck. Hoffentlich nächstes Mal!
--
Okay, daran kann ich natürlich nichts ändern. Irgendwann klappt es bestimmt, denke ja noch nicht übers Aufhören nach, mich würde es auf jeden Fall ebenfalls freuen!
--
chocolate milk
Rekorder – Tape 3 / Playlist
01. Breton – Jostle
02. Der König Tanzt – Niemals Zu Stein
03. Kid Kopphausen – Wenn Der Wind Übers Dach Geht
04. Kante – Zombi
05. The Dears – Never Destroy Us
06. The Vaccines – Post Break-Up Sex
07. Pulp – This Is Hardcore
08. She & Him – Change Is Hard
09. Ben Folds – Still Fighting It
10. Cherry Ghost – Thirst For Romance
11. Kettcar – R.I.P.
12. Balthazar – The Oldest Of Sisters
13. Hello Saferide – Saturday Nights
14. The Wave Pictures – Strange Fruit For David
15. The Divine Comedy – The Happy Goth
16. Babybird – You’re GorgeousDeinen dritten Rekorder habe ich leider verpasst, die gespielten Tracks (wenn nicht bereits bekannt) jedoch inzwischen anderweitig nachgehört. Ins Stolpern gebracht haben mich nur POST BREAK-UP SEX, JOSTLE und STRANGE FRUIT FOR DAVID; dafür waren YOU’RE GORGEOUS, THIS IS HARDCORE und STILL FIGHTING IT eine ganz und gar feine Angelegenheit. Gefreut habe ich mich auch über bisher Ungehörtes: SATURDAY NIGHTS, THIRST FOR ROMANCE und CHANGE IS HARD. Hello Saferide, Cherry Ghost und She & Him stehen auf einem meiner gelben Merker. Dem gilt es demnächst nachzugehen.
.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.