29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 425)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

@demon:

Noch mal extra Danke für die Kommissar-Sendung, war toll, dass ich sie endlich hören konnte.

Leider hat mir ein Song gefehlt, der sehr prägend auch in einer Sendung war.
    Nein, nicht Lobo, sondern Donna Hightower.

Eine der ganz wenigen, die, neben den Les Humphries Singers, auch tatsächlich in einer Folge dabei war und den Song komplett in einer Szene in einer Münchner Disco gesungen hat. Wurde auch durch diese Folge dann ein kleiner Hit in Deutschland und ich finde ihn auch heute noch großartig. Leider ist er ein wenig in Vergessenheit geraten.

Donna Hightower – This World Today Is A Mess

.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8691065  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Demon@ Natsume & El Gato: bitte dieses Konversation nicht in der Öffentlichkeit zu führen; genau dafür gibt’s PNs – danke

Meine Güte – was hast du denn gefrühstückt? Päpstlicher als der Papst, oder :lach: ? So pingelig wollen wir aber nun doch auch nicht sein, oder? Ich zumindest nicht!

--

Say yes, at least say hello.
    #8691067  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1@Demon:

Noch mal extra Danke für die Kommissar-Sendung, war toll, dass ich sie endlich hören konnte.

Eine der ganz wenigen, die, neben den Les Humphries Singers, auch tatsächlich in einer Folge dabei war und den Song komplett in einer Szene in einer Münchner Disco gesungen hat. Wurde auch durch diese Folge dann ein kleiner Hit in Deutschland und ich finde ihn auch heute noch großartig. Leider ist er ein wenig in Vergessenheit geraten.

Donna Hightower – This World Today Is A Mess

:bier: Klasse Titel! An den Kommissar erinnere ich mich allerdings in dem Zusammenhang nicht mehr … ach, das Alter …

--

Say yes, at least say hello.
    #8691069  | PERMALINK

demon

NatsumeAh, das ist neu, oder.

Nein, darauf wurde schon mehrfach hingewiesen. Es darf offiziell
    kein „Nachhören“ geben.

Was erlaubt ist, ist eine Privatkopie; die sollte dann aber bitte
    auch im Privaten ausgehandelt werden.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8691071  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy Jordan:bier: Klasse Titel! An den Kommissar erinnere ich mich allerdings in dem Zusammenhang nicht mehr … ach, das Alter …

Ganz toll der Song, ja.

Da ich die meisten Lokalitäten, in denen viele Szenen spielten, insbesondere die Diskotheken, für mich natürlich noch was ganz besonderes. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8691073  | PERMALINK

natsume

DemonNein, darauf wurde schon mehrfach hingewiesen. Es darf offiziell
    kein „Nachhören“ geben.

Was erlaubt ist, ist eine Privatkopie; die sollte dann aber bitte
    auch im Privaten ausgehandelt werden.

War mir noch nicht präsent, wird aber
    ab sofort so gemacht. Danke für den
    Hinweis.

--

#8691075  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grandandtUnd ich empfehle das hier:

Inspektor gibt’s kan!

Die Kottan-Box ist natürlich absolute Pflicht.

--

#8691077  | PERMALINK

demon

Zappa1

Ich kenne den Song nicht mal…

Als ich seinerzeit die Musik zusammengesucht habe,
    da habe ich diesen Titel wohl deshalb auch ignoriert.

--

#8691079  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

DemonIch kenne den Song nicht mal…

Als ich seinerzeit die Musik zusammengescht habe,
    da habe ich diesen Titel wohl deshalb auch ignoriert.

Siehste, hast wieder was gelernt…;-)

Lief seinerzeit eigentlich recht viel im Radio.

--

#8691081  | PERMALINK

demon

Zappa1Siehste, hast wieder was gelernt…;-)

Lief seinerzeit eigentlich recht viel im Radio.

Ach…:doh:
    Ich schrieb die Antwort, bevor ich den YT-Link anklickte.
    Ja, klar, das kenne ich! Nur wusste ich den Titel nicht;
    was hilft es mir dann, wenn er in der Musikliste genannt ist…

--

#8691083  | PERMALINK

mick67

Lucy Jordan:bier: Klasse Titel! An den Kommissar erinnere ich mich allerdings in dem Zusammenhang nicht mehr … ach, das Alter …

Folge 76, Sein Letzter Coup, Erstausstrahlung 26.07.1974, eine Woche vor meinen ersten Sommerferien :sonne:

KLICK

--

#8691085  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nachträglich auch noch vielen Dank meinerseits für die schöne „Katzenmusik“!

--

#8691087  | PERMALINK

chocolate-milk

Da mag ich mich noch anschließen, mir hat die 13. Katzenmusik auch sehr gut gefallen. War noch mit den Ohren dabei. Meine Highlights waren Milton Nascimento & Lô Borges, Violens, Pas Chic Chic, Stabil Elite, Suede und Kasabian. Hat Spaß gemacht zuzuhören, El Gato!

--

#8691089  | PERMALINK

jan-lustiger

Die nächste „Rekorder Tape“-Sendung bitte auf einen Termin legen, an dem ich endlich auch mal kann. Danke! ;-)

--

#8691091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe mir gerade die Folge 33 noch einmal angesehen. Neben In a Gadda Da Vida gab´s da ja noch einen weiteren großen Song : Eric Budon & War – Tobacco Road

@ Zappa1: Die Folge mit den Les Humphries Singers war übrigens die Nr. 60:“ Die Nacht, in der Bassek starb „

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 425)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.