Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
Ich verabschiede mch schon mal schreibend, …bye, Frank :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtAber Elwood und seinen StoneFM-Abgang wirst Du schon noch mitbekommen haben? Oder hast Du da den Sender noch nicht gehört gehabt?
Ich bin leider erst spät zu Stone FM gekommen. Die ersten Sendungen habe ich 2009 oder 2010 gehört, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
--
Going down in KackbratzentownNatsumeDu kennst dich ja gar nicht aus.
Wird Zeit,
dass einer die Forumsgeschichte niederschreibt.
Rossi, mach doch mal.Zum 25jährigen Forumsjubiläum.;-)
El Gato8. Stabil Elite – Milchstrasse
Album: Douze Pouze (2012)
Achja, das Album wollte ich auch noch hören. Klasse Track!
--
Flint HollowayKlasse!
Ich verabschiede mich schon mal schreibend, werde aber noch hörend bis zum Ende dabei sein. Bisher war es auf jeden Fall schon mal eine klasse Sendung.
Schon mal vielen Dank fürs Zuhören!
--
MozzaDu bist doch auch nicht viel länger als ich dabei!
Stimmt. Ist trotzdem einiges hängengeblieben.
--
9. Tamaryn –While You’re Sleeping, I’m Dreaming
Album: Tender New Signs (2012)
--
Herr RossiZum 25jährigen Forumsjubiläum.;-)
Ich nehm dich beim Wort.
Tamaryn, schön! Wusste nicht, dass die was Neues haben.
--
NatsumeStimmt. Ist trotzdem einiges hängengeblieben.
muss mich ergänzen bzw. korrigieren: Mit meinem Post vorhin bezog ich mich auf dein „Anmeldedatum“ im Forum; nicht auf deine „Stone FM Zeit“.
--
Going down in KackbratzentownEl Gato9. Tamaryn –While You’re Sleeping, I’m Dreaming
Toll! Gitarren, Gesang; Artwork – da passt alles!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@ Rossi
Dann aber eine historisch-kritische Ausgabe, die auch die geänderten und gelöschten Posts umfasst und natürlich Erläuterungen zu den Posts und Forschungsliteratur!
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Rossi
Dann aber eine historisch-kritische Ausgabe, die auch die geänderten und gelöschten Posts umfasst und natürlich Erläuterungen zu den Posts und Forschungsliteratur!
Klar, darunter macht er’s auch nicht.
--
Chills „Pink Frost“ – yeah!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza@ Rossi
Eine titanische Aufgabe! Wir brauchen ein DFG-finanziertes Editionsprojekt mit einer Laufzeit von minimal 30 Jahren.
--
10. The Chills – Pink Frost
Album: Kaleidoscope World (1986)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato9. Tamaryn –While You’re Sleeping, I’m Dreaming
Das war sehr gut :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.