Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
grizzDer Gründer und Initiator von stonefm.
Okay. Aber leider nicht mehr dabei, oder?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWenn da statt „2012“ z.B. „1988“ stünde, ginge wohl gleich das Geläster los…;-)
Mir gefällts! :sonne:
Bei den ersten Tönen muste ich auch an … denken, geht mir genauso, Walter :wave:
--
Rob FlemingDeine Moderation wurde ja schon gelobt, Katrin, aber die Musikauswahl ist auch tadellos.
Tolle Sendung!Volle Zustimmung.
--
Mozza
grizzdrum? :lol:Elwood?
Du kennst dich ja gar nicht aus.
Wird Zeit,
dass einer die Forumsgeschichte niederschreibt.
Rossi, mach doch mal.--
8. Stabil Elite – Milchstrasse
Album: Douze Pouze (2012)
--
MozzaOkay. Aber leider nicht mehr dabei, oder?
Nein.
--
NatsumeDu kennst dich ja gar nicht aus.
Wird Zeit,
dass einer die Forumsgeschichte niederschreibt.
Rossi, mach doch mal.Du bist doch auch nicht viel länger als ich dabei!
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingDeine Moderation wurde ja schon gelobt, Katrin, aber die Musikauswahl ist auch tadellos.
Tolle Sendung!Das ist schon peinlich, was ich hier mache, denn Katrin hat mal wieder das Allerfeinste hervorgeholt! Danke, Bertold, dass du mich wieder einnordest und komplett :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Demon-v, plz
Frankie Goes To Hollwood
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato8. Stabil Elite – Milchstrasse
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Klasse Album!ps: danke @ Andy
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Song von eben bietet die Band auf Soundcloud übrigens kostenlos an…
--
MozzaDu bist doch auch nicht viel länger als ich dabei!
Aber Elwood und seinen StoneFM-Abgang wirst Du schon noch mitbekommen haben? Oder hast Du da den Sender noch nicht gehört gehabt?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ganz große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato8. Stabil Elite – Milchstrasse
Gefällt ausgesprochen gut :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.El Gato8. Stabil Elite – Milchstrasse
Klasse!
Ich verabschiede mch schon mal schreibend, werde aber noch hörend bis zum Ende dabei sein. Bisher war es auf jeden Fall schon mal eine klasse Sendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.