Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
Klingt gut.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl Gato5. Tame Impala – Keep On Lying
Album: Lonerism (2012)
Das ist ein lahmendes Impala.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanNa klar! Ich erinnere mich an irgendeine Sendiung von mir, wo MR Herrn Rossi an die Gurgel ging. Ganz nebenbei tauchte dann noch jemand U-Boot-mäßig auf, um MR an die Gurgel zu gehen, weil er für diese Sendung einen australischen Wein proklamierte und sich dann mit Öko-Bilanzen auseinandersetzen durfte, und dann kriegte ich wegen eines Übersetzungsfehlers auch noch einen auf den Hut … Mann, das waren noch Zeiten, wie damals auf den 68er Barrikaden :lach: !
kann man das irgendwo nachlesen?
--
Going down in KackbratzentownTame Impala werden ja hoch gehandelt dieses Jahr, muss ich mir auch mal etwas genauer anhören
--
out of the blueLucy JordanNa klar! Ich erinnere mich an irgendeine Sendiung von mir, wo MR Herrn Rossi an die Gurgel ging. Ganz nebenbei tauchte dann noch jemand U-Boot-mäßig auf, um MR an die Gurgel zu gehen, weil er für diese Sendung einen australischen Wein proklamierte und sich dann mit Öko-Bilanzen auseinandersetzen durfte, und dann kriegte ich wegen eines Übersetzungsfehlers auch noch einen auf den Hut … Mann, das waren noch Zeiten, wie damals auf den 68er Barrikaden :lach: !
Ich weiß vor allem noch, als Mitch während einer seiner Sendungen aufs Klo ging und vergessen hatte, das Mikro auszuschalten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato5. Tame Impala – Keep On Lying
Gefällt mir besser als die beiden Singles bisher. Hab mich aber bisher um das Album drumherumgemogelt.
--
El Gato5. Tame Impala – Keep On Lying
lahm… aber stimmungsvoll :sonne:
doch nicht lahm! --
Software ist die ultimative Bürokratie.The ImposterTame Impala werden ja hoch gehandelt dieses Jahr, muss ich mir auch mal etwas genauer anhören
Ja, wenn man schon die ersten Jahresendlisten so sieht. Hatte mich bis eben noch nicht gereizt. Und reizt mich auch weiterhin nicht wirklich.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The ImposterTame Impala werden ja hoch gehandelt dieses Jahr, muss ich mir auch mal etwas genauer anhören
Ich war wegen dieses kleinen „Hypes“ erst auch etwas skeptisch, aber inzwischen bin ich doch ziemlich angetan.
@ alle: vielen Dank für die bisherigen Kommentare etc.
--
Zappa1Ich weiß vor allem noch, als Mitch während einer seiner Sendungen aufs Klo ging und vergessen hatte, das Mikro auszuschalten…
ähnlich wie bei „Nackte Kanone“ :lol:
--
Going down in Kackbratzentownklingt als wenn sie alles übersteuert haben .. gefällt mir aber ganz gut
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich weiß vor allem noch, als Mitch während einer seiner Sendungen aufs Klo ging und vergessen hatte, das Mikro auszuschalten…
Oder eine halbe Stunde über die Brust seiner fiktiven Nachbarin sinniert hat.
--
El Gato5. Tame Impala – Keep On Lying
Gutes Stück, Album auch ganz in Ordnung.
--
grandandtHatte mich bis eben noch nicht gereizt. Und reizt mich auch weiterhin nicht wirklich.
Geht mir ähnlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzOder eine halbe Stunde über die Brust seiner fiktiven Nachbarin sinniert hat.
Oh ja…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.