Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
MozzaDie angenehmste Moderationsstimme bei Stone FM!
Da sind jetzt aber einige beleidigt, z. B. ich :lach: ! Nein, Katrin macht das immer sehr zart und sehr fein und schlicht schön :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone
Ich verabschiede mich jetzt, es wird ein anstrengendes Wochenende.GN, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr könnt froh sein, dass ich meine Sendungen nicht moderiere.
--
Going down in KackbratzentownEl Gato2. Violens – Every Melting Degree
Album: True (2012)
Wieso habe ich von denen noch nichts…
--
Lucy JordanHöflichkeitsgehöre + Genörgel, weil es dann doch nicht gefällt, finde ich mittlerweile nicht mehr so komisch, bzw. heute denke ich – boah, das muss ich mir nicht antun :lol: !
Ach, da hat mich ein inzwischen ausgestiegener hessischer Kollege in der Frühphase von StoneFM schon abgehärtet, mich schockt seitdem so schnell nichts.;-)
--
DemonKatrin, du sprichst portugiesisch?
Oder hast du für den Songtitel extra geübt…?
Einige hier wissen das vielleicht – ich war ein halbes Jahr zum Studium in Portugal.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeOh, oh, wenn das Lucy hört.
Guten Abend!
Hallo, Valentin!
--
3. The Teardrop Explodes – Ha Ha I’m Drowning
Album: Kilimanjaro (1980)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAch, da hat mich ein inzwischen ausgestiegener hessischer Kollege in der Frühphase von StoneFM schon abgehärtet, mich schockt seitdem so schnell nichts.;-)
Legendär, du meinst MR?
--
Wo wir gerade so gemütlich zusammensitzen:
Die Sperrung von Koma hat mich einer meiner wunderbarsten Stone FM Sendungen beraubt. :roll:
--
Going down in KackbratzentownEl Gato3. The Teardrop Explodes – Ha Ha I’m Drowning
Album: Kilimanjaro (1980)
Klasse!
btw: Habe nur ich kleine Stolperer im Stream?
--
Living Well Is The Best Revenge.bei mir stolpert es auch.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanNein, Katrin macht das immer sehr zart und sehr fein und schlicht schön
Finde ich auch.
Ich mag die Moderationen aber grundsätzlich, das gibt den Sendungen einfach eine persönliche Note und eine „unradiogene“ Stimme hab ich hier noch nicht gehört. Inzwischen kann ich mir sogar meine eigenen Moderationen halbwegs anhören.;-)
--
NatsumeOh, oh, wenn das Lucy hört.
Guten Abend!
:wave: Ich las es, Valentin :lach:!
--
Say yes, at least say hello.4. Pas Chic Chic – En Chaine et en Vogue
Album: Au Contraire (2008)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.