Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
Nicht schlecht, die Sendung, Dirk!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzEin Tonband, auf dem „A Banda“ aufgezeichnet ist, entpuppt sich
als entscheidendes Beweisstück in Folge 16. Übrigens eine der
legendären vier Folgen unter der Regie von Zbynek Brynych:13. Herb Alpert and the Tijuana Brass – A Banda (1967)
Folge 16 „Tod einer Zeugin“ – 06.02.1970
Verdammt, dazu gibt es doch auch in Lied mit deutschem Text. „Zwei Apfelsinen im Quark“ oder so ähnlich. Wer hilft mir auf die Sprünge?
--
Guten Abend zusammen!
01. Breton – Jostle
Other People’s Problems/ 2012--
Das war richtig klasse. Danke Walter und Dirk für die Wiederholung. Tolle Sache!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Verdammt, dazu gibt es doch auch in Lied mit deutschem Text. „Zwei Apfelsinen im Quark“ oder so ähnlich. Wer hilft mir auf die Sprünge?
Da gibt’s ne wunderschöne Aufnahme von France Gall, „Zwei Apfelsinen im Haar“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da gibt’s ne wunderschöne Aufnahme von France Gall, „Zwei Apfelsinen im Haar“.
:liebe:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaNicht schlecht, die Sendung, Walter!!
Muss schon sein, Ehre wem und so…!
--
Yep klasse Zusammenstellung! Das schreit eigentlich nach Vol. 2. Da gibt es noch so vieles.
--
grizzMuss schon sein, Ehre wem und so…!
Weiß ich doch.
:bier:
--
Going down in KackbratzentownSpannend was damals alles so in der Serie gespielt wurde. Danke für das Schließen einer Wissenslücke, Walter & Dirk.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Mick67Verdammt, dazu gibt es doch auch in Lied mit deutschem Text. „Zwei Apfelsinen im Quark“ oder so ähnlich. Wer hilft mir auf die Sprünge?
Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen…..so geht Rosita zum Tanz….
--
Mick67Verdammt, dazu gibt es doch auch in Lied mit deutschem Text. „Zwei Apfelsinen im Quark“ oder so ähnlich. Wer hilft mir auf die Sprünge?
…im Haar? :lol:
Aber wer das gesungen hat????
--
Zappa1Da gibt’s ne wunderschöne Aufnahme von France Gall, „Zwei Apfelsinen im Haar“.
Ich wußte doch, auf Dich ist Verlass. :lol:
--
Hallo Choco! Klingt gut, was da gerade läuft.
--
chocolate milkGuten Abend zusammen!
01. Breton – Jostle
Other People’s Problems/ 2012Hallo, Daniela!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.