Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2012 "Der Kommisar" & "Rekorder Tape 3" & "Katzenmusik 13"
-
AutorBeiträge
-
grizz
12. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt (Highlights Of My Dreams) (1971)
Killer-Synthesizer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Mozza, Du mußt mehr kiffen, dann klappt das auch mit In-A-Gadda-Da-Vida.
Muss gar nicht – ich bediente mich immer der landesüblichen Drogen … na ja … vorzugsweise polnischer Wodka … und es funktionierte sehr gut mit Iron Butterfly und mir.
--
Say yes, at least say hello.Eine meiner Lieblingsfolgen. Werde ich nie vergessen, dass nach der Ausstrahlung jeder von diesem Lied sprach, keiner wusste, wo man es bekommen könnte, nicht mal, wie die Sängerin heißt. Dann wurde es kurzfristig als Single eröffnet und in kürzester Zeit Nr. 1 der Charts.
„Du lebst in deiner Welt“, für mich einer der größten musikalischen Kommissar-Momente! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzEine Sängerin, deren Hit eben dieses Lied ist, steht im Mittelpunkt
von Folge 39. Und in der Realität wurde der Titel danach ebenfalls
ein Erfolg:12. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt (Highlights Of My Dreams) (1971)
Folge 39 „Als die Blumen Trauer trugen“ – 22.10.1971Wer will diese Single ggf. am 5. Januar 2013 ersteigern?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Eine meiner Lieblingsfolgen. Werde ich nie vergessen, dass nach der Ausstrahlung jeder von diesem Lied sprach, keiner wusste, wo man es bekommen könnte, nicht mal, wie die Sängerin heißt. Dann wurde es kurzfristig als Single eröffnet und in kürzester Zeit Nr. 1 der Charts.
„Du lebst in deiner Welt“, für mich einer der größten musikalischen Kommissar-Momente! :sonne:
Fand ich damals und finde es heute noch klasse.
--
August RamoneWer will diese Single ggf. am 5. Januar 2013 ersteigern?
Kirsten … und überhaupt – wenn der Termin schon so rum ist – muss ich dann noch schreiben?
--
Say yes, at least say hello.
August RamoneWer will diese Single ggf. am 5. Januar 2013 ersteigern?
!
--
„white white world“ – eine Anspielung auf exzessivem Kokain-Konsum?
--
Going down in KackbratzentowngrizzFand ich damals und finde es heute noch klasse.
Absolut! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
12. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt (Highlights Of My Dreams) (1971)
… und warum kann ich mich nun ausgerechnet an dieses Lied erinnern? Fragen über Fragen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanKirsten …
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesAlso nee…….
Tolle Folge mit Michael Verhoeven und Monika Lundi.
--
Ein Tonband, auf dem „A Banda“ aufgezeichnet ist, entpuppt sich
als entscheidendes Beweisstück in Folge 16. Übrigens eine der
legendären vier Folgen unter der Regie von Zbynek Brynych:13. Herb Alpert and the Tijuana Brass – A Banda (1967)
Folge 16 „Tod einer Zeugin“ – 06.02.1970
--
Lucy JordanKirsten … und überhaupt – wenn der Termin schon so rum ist – muss ich dann noch schreiben?
Könnte sein, ja.
--
Schön, das auch eine Wiederholung so viel Spass machen kann! Danke an Walter!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.