Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Zug von dir!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerZum Durchatmen als Abschluss noch etwas mit aktuellem Anlass:
Georg Kreisler
Zu leise für mich
Literarisches und Nichtarisches
1971
Georg Kreisler
18.07.1922 – 22.11.2011R.I.P
--
Wat is‘ nun? Ich fing gerade an warmzulaufen.
Das war eine Granate von Sendung, Jan. Bedankt.
Danke auch an August und Roland. Es war ein feiner Abend hier.
Gute Nacht.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, der große Georg Kreisler! Schön, dass du ihn spielst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzDas passte bestens heute, kein Problem.
Oha, hab ich was falsches gesagt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Georg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nicht schlecht, aber gefühlte 100 Songs in 60 Minuten war mir am Ende dann doch ein bisschen zu viel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Oh, der große Georg Kreisler! Schön, dass du ihn spielst!
Definitiv.
Ein erstklassiger Sendeabend heute. Danke den DJs und dem Strippenzieher
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pipe-bowlWat is‘ nun? Ich fing gerade an warmzulaufen.
Das war eine Granate von Sendung, Jan. Bedankt.
Danke auch an August und Roland. Es war ein feiner Abend hier.
Gute Nacht.So war das!
Danke, Jan!
Und nun nach nebenan!:-)--
Tolle Sendung, Jan! Rest leider verpasst. Gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGrandios, Jan! Da hast Du Dir die Latte für Pop Crimes ganz schön hochgehängt.:-)
Vielen Dank auch August und Dirk! Gute Nacht!
--
Blitzkrieg BettinaOha, hab ich was falsches gesagt?
Nein, überhaupt nicht! Alles gut!
--
Denn sehen Sie, so ist das Leben. Man setzt sich, doch man setzt sich stets daneben.
Ich hoffe, ich habe mich heute nicht so oft danebengesetzt und bedanke mich für aller euer Aufmerksamkeit und Feedback!
--
Herr RossiGrandios, Jan! Da hast Du Dir die Latte für Pop Crimes ganz schön hochgehängt.:-)
Vielen Dank auch August und Dirk! Gute Nacht!
Da schließe ich mich an.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.