Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
grizzSein kleiner Köter, Typ Rohrreiniger, geht mir seit Wochen auf den Senkel!
OMG, und ich dachte du hättest ein ernsthaftes Problem…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFlint HollowayPixies gehen auch ruhig mehrmals am Abend.
Ja. Bei rechtlichen Problemen kann man ja immer noch Solo-Sachen von Frank Black/Black Francis/wie auch immer spielen. Oder etwas von den Breeders.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzFehlt nur der Verkehr, leider! Keine sichere Option.
… der rennt vor die Laterne. Fertig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaJa. Bei rechtlichen Problemen kann man ja immer noch Solo-Sachen von Frank Black/Black Francis/wie auch immer spielen. Oder etwas von den Breeders.
Das passte bestens heute, kein Problem.
--
The Thermals
I Don’t Believe You
Personal Life
2010--
Jan LustigerThe Thermals
I Don’t Believe You
Personal Life
2010Das erste, was ich nicht kenne. Gefällt mir.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan LustigerThe Thermals
I Don’t Believe You
Personal Life
2010Klasse!
--
MarBeckDas erste, was ich nicht kenne.
wow – Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah Yeah Yeahs
Miles Away
Yeah Yeah Yeahs [EP]
2001--
Die Yeah Yeah Yeahs hatte ich mir vorhin gewünscht :sonne:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwunderbar das jetzt am schluss. dankesehr für die stunde.
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freakdie Gitarre!!! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckDas erste, was ich nicht kenne. Gefällt mir.
Mist, ich dachte, mit Off! kriege ich alle!
--
Zum Durchatmen als Abschluss noch etwas mit aktuellem Anlass:
Georg Kreisler
Zu leise für mich
Literarisches und Nichtarisches
1971
Georg Kreisler
18.07.1922 – 22.11.2011--
Jan LustigerYeah Yeah Yeahs
Miles Away
Yeah Yeah Yeahs [EP]
2001Mit denen habe ich 2002 wars glaube ich Nudeln gegessen auf dem Roskilde- Zeltplatz. Die schauten sich mal um. Und können schreiben. Hab Autogramme im Programmheft. Die spielten am Vorabend, ich kannte die gar nicht. Als sie unser Zelt nach 1 Stunde verließen viel mir ein das ich ein Fotoapparat in der Tasche …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.