Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDer Drum-Sound von Grant Hart ist einzigartig und unverkennbar.
Wie sein Songwriting!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungJan LustigerHüsker Dü
Don’t Want to Know If You Are Lonely
Candy Apple Grey
1986Toller Song in bescheidener Produktion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zur Sendung kann ich nur sagen:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich denke, nach dieser Sendung werde ich mir etwas Ruhe gönnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDinosaur Jr.
Freak Scene
Bug
1988--
pipe-bowlDer Drum-Sound von Grant Hart ist einzigartig und unverkennbar.
Ja, Hüsker Dü waren schon gut.
Und jetzt Freak Scene, zweitbester Song von Dinosaur Jr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkeine Atempause, Geschichte wird gemacht… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerDinosaur Jr.
Freak Scene
Bug
1988KLASSE! :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIch denke, nach dieser Sendung werde ich mir etwas Ruhe gönnen.
Ich auch, nachdem ich den Schwung mitnehme und den Nachbarn verhauen habe!
--
Sehr gut.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das neue (akustische) Album von J Mascis ist übrigens sehr empfehlenswert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzIch auch, nachdem ich den Schwung mitnehme und den Nachbarn verhauen habe!
:lol:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.grizzIch auch, nachdem ich den Schwung mitnehme und den Nachbarn verhauen habe!
Ich sitze hier auch mit der Faust in der Tasche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killich könnte mich jetzt mit euch treffen und Party machen. Und ein Fass Bier bekommen wir auch leer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Damit ich hier keine Herzattacken verantworten muss, werde ich euch am Schluss selbst beruhigen.
--
-
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.