Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckBestes Live-Album ever:dance:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Werbungpipe-bowl“Strychnine“ daneben? Nicht mal knapp. Volltreffer.
Die gepresste Stimme geht bei mir nicht. Und ansonsten fand ich es etwas zu überladen und ziellos.
--
Ein Parforceritt durch die Jahrzehnte?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Auch ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiOkay, das Saxophon hat mich jetzt endgültig überzeugt. Ich sollte dieses Album endlich hören …
Unbedingt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Richard Hell & The Voidoids
Love Comes in Spurts
Blank Generation
1977--
MozzaEin Parforceritt durch die Jahrzehnte?
Naja, bisher waren ja nur 60er und 70er dran, von daher…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaNaja, bisher waren ja nur 60er und 70er dran, von daher…
Es wäre aber noch genügend Zeit für die 80er und 90er, wir haben noch eine gute halbe Stunde.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Tolle Songauswahl.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIt doesn’t get better than the Ramones singing about losing a girlfriend to the Texas Chainsaw Massacre.
Edit: Diesen Post habe ich übrigens vor mehreren Minuten abgeschickt, keine Ahnung, warum er jetzt erst gezeigt wird…
--
Blitzkrieg BettinaNaja, bisher waren ja nur 60er und 70er dran, von daher…
… aber das sind doch die Jahrzehnte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerRichard Hell & The Voidoids
Love Comes in Spurts
Blank Generation
1977:dance:
Der DJ ist gnadenlos. Keine Verschnaufpause. Erste Sahne. Ausnahmslos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Undertones
There Goes Norman
Hypnotised
1980--
-
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.