Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNö, nach 65 ging’s bergab … :spudnikco
Niemals! :fencing:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSmall Faces
Shake
Small Faces
1966--
:sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1964-1967!!!
--
Der Beatles-Test: Hältst Du die blaue Phase für die best‘, bist Du garantiert Rockest.;-)
--
Nes1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
??? …. ach so!
GN, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Beatles-Test: Hältst Du die blaue Phase für die best‘, bist Du garantiert Rockest.;-)
Ab in das Forums-Wörterbuch damit!
--
’64, da ist Oma gestorben und wir bekamen endlich einen Fernseher. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance:! Wenn Du so weiter machst, hast Du meinen maximalen Prospekt, DJ! Es imprägniert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
Bin auch daher mal weg, was nicht an der Musik liegt, sondern anderem.Viel Spaß noch.:wave:
:wave:
--
grandioser Einstieg in die dritte Stunde.
pipe-bowl:dance:! Wenn Du so weiter machst, hast Du meinen maximalen Prospekt! Es imprägniert.
Vorsicht, Jörg! Es kann eine furchtbare Plantage sein, wenn man ein Fremdwort nicht konfekt gebraucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakegrandioser Einstieg in die dritte Stunde.
Ja!
--
Herr RossiNö, nach 65 ging’s bergab … :spudnikco
Mit den Beatles oder der Welt allgemein?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerAb in das Forums-Wörterbuch damit!
Ja.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr RossiNö, nach 65 ging’s bergab … :spudnikco
im nächsten Jahr musste ich in die Schule
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.