Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanEinfach schön!
Gute Nacht :wave:
Gute Nacht, Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpipe-bowl:dance::bier::dance:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiUnd da ist sie ja schon, die „zentrale Tanzschaffe“ … Großartiger Song aus ihrer besten Zeit.
Ne, der Song ist aus ihrer Frühphase. Die beste Zeit war von 1967-1970.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
Bin auch daher mal weg, was nicht an der Musik liegt, sondern anderem.Viel Spaß noch.:wave:
--
The Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965--
mozzane, der song ist aus ihrer frühphase. Die beste zeit war von 1967-1970.
1964-1966!
--
Herr Rossi…. aus ihrer besten Zeit.
nö; für dich als Popper (Popist?) vielleicht… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit den Kinks und mir hat es immer noch nicht gefunkt…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Kinks! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerThe Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965Man könnte meinen, das wird eine Sendung für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDie beste Zeit war von 1967-1970.
Nö, nach 65 ging’s bergab … :spudnikco
--
Nes1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
Bin auch daher mal weg, was nicht an der Musik liegt, sondern anderem.Viel Spaß noch.:wave:
Gute Nacht Kirsten.
Jan LustigerThe Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965Groß, ganz groß. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan Lustiger1964-1966!
Na gut, dann komme ich dir etwas entgegen und sage:
1965-1970.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozza Die beste Zeit war von 1967-1970.
Könnte hinkommen, ja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiNö, ab 65 ging’s bergab … :spudnikco
Du sollst hier doch nicht wissentlich Unwahrheiten verbreiten, herrschaftszeiten nochmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.