Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
sparchWollte schon fragen, ob das der Quotenmann ist, haut dann aber wohl doch nicht hin.
Heute gibt’s keinen Quotenmann. Aber Lissy ist schon recht androgyn (auf sehr attraktive Weise …)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungsparch Wollte schon fragen, ob das der Quotenmann ist,
War auch mein erster Gedanke.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.14. Kate Bush – Wild Man
Album „50 Words For Snow“
--
Irgendwie klingt sie fremd.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr Rossi
Album „50 Words For Snow“„Snow“ – was ist das? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiHeute gibt’s keinen Quotenmann. Aber Lissy ist schon recht androgyn (auf sehr attraktive Weise …)
Jungsmusik heute vor und nach Herrn Rossi.
Klasse Sendung. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaIrgendwie klingt sie fremd.
Ich hab sie im „blind date“ auch erst nicht erkannt. Aber toll, wenn man nach so vielen Jahren noch anders klingen kann als gewohnt.
--
Sofa sagt:is das Kate Bush?
Ja, beantwortet.Danke.
Er findet das neue Album ja toll.
Ich nicht so.Danke an Roland, mal nen Frauenmöger in der Liga.
--
Herr Rossi
14. Kate Bush – Wild ManAlbum „50 Words For Snow“
Auf Kate Bush wäre ich jetzt nicht gekommen, war aber toll. Vielleicht muss ich mir das Album doch zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Rossi
Auf „Aerial“ hat sie mir aber besser gefallen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Der Albumtitel erinnert mich immer unangenehm an die Leute die völlig zusammenhangslos solche Dinge sagen wie eben „Die Eskimos haben ja 50 Worte allein für Schnee“ und dann immer mit einem Blick der Esperando spricht dreinschauen.
--
Ein toller Closer, Roland. Vielen Dank für diese PPPs. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. The Pierces – I Put Your Records On
Album „You & I“
--
Mozza@ Rossi
Auf „Aerial“ hat sie mir aber besser gefallen.
Ich hab das neue leider noch nicht gehört.
--
Pure Pop Pleasures – immer wieder eine Freude! Danke für die Sendung, Roland!
--
-
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.