Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
Thanks @August.
Schöne Sendung. Und nach dem Closer, werd ich wahrscheinlich jetzt doch mal etwas bei den Libertines reinhören.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungFeine Stunde voll mit schöner Mucke!
--
Das war große Klasse, August! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pure Pop Pleasures
1. Anna Ternheim – Walking Aimlessly
Album „The Night Visitor“
--
Flint Holloway
Schöne Sendung. Und nach dem Closer, werd ich wahrscheinlich jetzt doch mal etwas bei den Libertines reinhören.Feines Auswahl, ja. Bei mir wird das mit den Libertines aber nichts mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Flint Holloway
Schöne Sendung. Und nach dem Closer, werd ich wahrscheinlich jetzt doch mal etwas bei den Libertines reinhören.
Lohnt sich. Und bei zwei Alben ist das Gesamtwerk ja einigermaßen übersichtlich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nadann wollen wir mal ein bischen poppen :lol:
schön :sonne::sonne:
--
Joliet JakeAls DJ sowieso, weil ich nur registrierten Mitgliedern Autorenrechte geben kann…
Eben registriert!
Danke auch @August!
--
grizzTerminlich auf Kante,
August, hast du das wirklich von gestern auf heute zusammengekloppt?
Wenn ja: Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiPure Pop Pleasures
Schön, Roland. Und die Musik auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Knallersendung, August.
Playlist ist online – thanks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan LustigerEben registriert!
… und auch schon Autor.
Sehr schöner Start, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. First Aid Kit – Marianne’s Son
Single „Lion’s Roar“
--
Entzückend.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Danke, August! Eine Sendung mit vielen tollen Knallern, klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.