Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.11.2009
-
AutorBeiträge
-
Das Intro war gerade Who. Die könnte man irgendwo auch dazu zählen, Daltrey als Sänger zählt nicht.
Jam ist nicht No.1, Hendrix‘ Experience natürlich.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungotisPS: weilstein, werde ohnehin mit T. demnächst telefonieren müssen. Danke für den Tipp.
Alles klar. Ich bin sowieso morgen dort, kann sie ja erstmal unverbindlich zurücklegen lassen.
--
Lange nicht gehört die Single, immer noch sehr gut.
--
FAVOURITESYeah, The Ettes mit „We Repel Each Other“.
--
God told me to do it.otisDas Intro war gerade Who. Die könnte man irgendwo auch dazu zählen, Daltrey als Sänger zählt nicht.
Jam ist nicht No.1, Hendrix‘ Experience natürlich.Johnny Burnette?
--
Yeah, „Honey Hush“!
Don’t make me nervous, I’m holding a baseball bat.--
God told me to do it.Die Burnettes sind natürlich auch noch vor The Jam. Es wird heute Abend noch was mit einer Top 10. ,-)
--
FAVOURITESThe Delmonas (oder Del-Monas?) haben mir sehr gut gefallen. Aus dem Childish Umfeld, oder DJ? Kannst Du etwas empfehlen?
--
Sensationell gute Sendung bis jetzt.
Guten Abend noch an alle.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Cool!
--
Wahrscheinlich bekommen wir heute Abend noch das eine oder andere Rockabilly-Trio zu hören. Und eine Band mit großer Sicherheit nicht: Police.
Muss noch eben loswerden, dass ich vor der Sendung wenigstens schon mal die erste LP von Partchs Delusion hören konnte. Sehr groß, die zweite Seite auf Anhieb großartig. Nix mit Ausdruckstanz, weilstein. Leichtfüßig, musikalisch verschmitzt und alles ziemlich ingeniös.
--
FAVOURITESotisDie Burnettes sind natürlich auch noch vor The Jam. Es wird heute Abend noch was mit einer Top 10. ,-)
Nicht zu vergessen: Johnny Cash & The Tennessee Two!
--
Sind die Walker Bros. nicht auch ein Trio?
--
God told me to do it.otisWahrscheinlich bekommen wir heute Abend noch das eine oder andere Rockabilly-Trio zu hören. Und eine Band mit großer Sicherheit nicht: Police.
Und Cream wahrscheinlich auch nicht?!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?weilsteinThe Delmonas (oder Del-Monas?) haben mir sehr gut gefallen. Aus dem Childish Umfeld, oder DJ? Kannst Du etwas empfehlen?
Alles, was ich von ihnen kenne, ist sehr gut. Manchmal mehr Garage als eben, habe sie aber auch nicht wirklich gesammelt. Warte also auch auf eine Tipp-Liste.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.