Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAch, endlich mal ein Song über Menschen wie mich.
:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNesSchön, dass ihr BAP auch so mögt, ihr Nasen.
Ich möchte bitte noch 2 bis 3 Deutschstunden, Holger.
Sendeplatzreservierungen nimmt Dirk entgegen. Ich habe allerdings auch nichts dagegen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2:wow:
Naja, Freiberufler, die den ganzen Tag zuhause am Schreibtisch sitzen. Ich kann zumindest nachvollziehen, wovon er singt.
--
19. Bap – Verdamp Lang Her
20. Monochrom – Lidl Girl
21. Alexandra – Mein Freund der Baum--
Alexandra :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBitte diesen Song im Hinterkopf behalten, den brauchen wir nachher noch mal …
--
Schöne Grüße über den Rand der Mauer an den Gast!
--
Herr RossiNaja, Freiberufler, die den ganzen Tag zuhause am Schreibtisch sitzen. Ich kann zumindest nachvollziehen, wovon er singt.
Ah ja.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>IrrlichtAlexandra :lol:
Na hör mal, eine der tragischen Gestalten der deutschen Popgeschichte (im Ernst).
--
Die große Alexandra.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingSendeplatzreservierungen nimmt Dirk entgegen. Ich habe allerdings auch nichts dagegen.
Dann. Steht dem ja nix entgegen.
--
Herr RossiNa hör mal, eine der tragischen Gestalten der deutschen Popgeschichte (im Ernst).
Ich verbinde damit auch eine tragische Geschichte (im Ernst).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNes
21. Alexandra – Mein Freund der Baum…….ist wohl vor Schreck umgefallen!?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiNa hör mal, eine der tragischen Gestalten der deutschen Popgeschichte (im Ernst).
Kennst Du die TV-Dokumentation über sie? Lief vor einigen Jahren mal wieder. Sehr sehr merkwürdig alles.
--
IrrlichtFand das jetzt aber eben tatsächlich in keinster Weise schlimm (nachdem, was man so alles über die hier im Forum hört).
Glaub keinem Forum. Da schreiben meistens nur Leute, die keine Ahnung von Musik haben, aber gern damit angeben, alles zu kennen. Und falls Du sie auf dem falschen Fuß erwischt, respektive entlarvst, dann kommt der Standardasatz: „Ich kenne es nicht, weil ich es nicht mag und deshalb auch nicht gehört habe.“ Oder so ähnlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.