Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Verstehe ich das Konzept der Sendung übrigens insofern richtig, als hier verschiedene Forumianer ein gemeinsames Programm deutschsprachiger Musik zusammengestellt haben, es zu erraten gilt, wer welchen Track beigesteuert hat, sich die Damen und Herren aber fein verstecken können und uns daher unter Umständen unerkannt ganz schlimmes Zeug unterjubeln können?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungRomantik. Da musste Nes ran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:lol:
Na?--
:sonne: Caterina! Kann nur von Kirsten sein.
--
La Valente – das Lied war auch in meiner engeren Auswahl. Großartig.
--
Caterine, sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIrgendwann danach (edit: ca. 22:30) beginnt meine Auswahl.
Dann habe ich das Konzept wohl doch falsch verstanden.
Sehr viel schlimmer als das aktuell laufende Stück kann es aber bei dir doch gar nicht werden… Die Valente fand ich immer schon schlimm.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]direkt erholsam nach dem Geschwurbel davor
--
out of the blueDeclan MacManusVerstehe ich das Konzept der Sendung übrigens insofern richtig, als hier verschiedene Forumianer ein gemeinsames Programm deutschsprachiger Musik zusammengestellt haben, es zu erraten gilt, wer welchen Track beigesteuert hat, sich die Damen und Herren aber fein verstecken können und uns daher unter Umständen unerkannt ganz schlimmes Zeug unterjubeln können?
Ja. So isses.
Magste mitmachen?Eine Stunde und 14 Minuten hast noch.--
Declan MacManusVerstehe ich das Konzept der Sendung übrigens insofern richtig, als hier verschiedene Forumianer ein gemeinsames Programm deutschsprachiger Musik zusammengestellt haben, es zu erraten gilt, wer welchen Track beigesteuert hat, sich die Damen und Herren aber fein verstecken können und uns daher unter Umständen unerkannt ganz schlimmes Zeug unterjubeln können?
Schussrichtung und Nes haben den ersten Teil gemeinsam gestaltet. Das Spiel ist spontan.
--
Haindling. Wenn die Serie des Wechsels gebrochen wird, müsste das jetzt ebenfalls von Nes kommen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesJa. So isses.
Magste mitmachen?Eine Stunde und 14 Minuten hast noch.Kann nur nebenbei hören – bin noch beim Arbeitgeber.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Vorschau:
13. Catarina Valente – Ganz Paris träumt von der Liebe
14. Haindling – Es geht runter und es geht wieder rauf
15. Silly – Verlorne Kinder
16. Harald Juhnke – Barfuß oder Lackschuh
17. Udo Lindenberg – Meine erste Liebe
18. Karsten Troyke – Wenn alle das täten (live) (Georg Kreisler Cover)
Geht doch das Auto waschen.;-)--
Hans-Jürgen Buchner. Immer gerne gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Caterine, sehr schön! :sonne:
Glückwunsch, Franz, zum 35000. Post![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.