Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Oh, die deutsche Version von Down Town, wunderschön. :sonne:
Jaschas Werk.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungscorechaserMacht gute Laune. Kommt das aus den Siebzigern?
1965 hab ich hier stehen.
--
Nico ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaserMacht gute Laune. Kommt das aus den Siebzigern?
60ger, müsste so 66 rum gewesen sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserMacht gute Laune. Kommt das aus den Siebzigern?
Das ist von 1965. Das englische Original hat auch Petula Clark gesungen.
--
Hier tippe ich auf schussrichtung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei dem Stück von Nico tippe ich mal auf Schussrichtung;-)
--
IrrlichtNico ?
Jau
--
Herr RossiDas ist von 1965. Das englische Original hat auch Petula Clark gesungen.
Mir gefiel die deutsche Version immer besser, ist noch charmanter. Das Original ist natürlich auch großartig. Einfach ein toller Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesJau
Ich hatte schon böse Hiebe erwartet. Tatsächlich ? Gefällt mir sehr gut und passt auch zu ihrer Stimme.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGeorg Danzer?
Also Nes.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiDas ist von 1965. Das englische Original hat auch Petula Clark gesungen.
KritikersLieblingHier tippe ich auf schussrichtung.
samBei dem Stück von Nico tippe ich mal auf Schussrichtung;-)
Stimmt alles-
--
KritikersLieblingGeorg Danzer?
Also Nes.:lol:
Wat fies.
--
Guten Abend! Bin heute auch mal dabei, jedenfalls bis 22.15 Uhr.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Zwischenstand: KL 6
Walze 3--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.