Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckWar mir bislang unbekannt, hat aber durchaus seinen Reiz.
Ihr Cover-Album „Sorry I Made You Cry“ ist ganz wunderbar, leider haben sie diesen Song dann doch nicht aufs Album gepackt und nur im Internet veröffentlicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNacht, Rudi!
--
R2D2So, ich habs hinter mir! Danke für den unterhaltsamen Abend! Gute Nacht!:wave:
ich bin die Ablösung
--
Herr RossiIhr Cover-Album „Sorry I Made You Cry“ ist ganz wunderbar, leider haben sie diesen Song dann doch nicht aufs Album gepackt und nur im Internet veröffentlicht.
Aha… Du bekommst nach der Sendung PN von mir.
--
„Marleen“!!! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nabend dougsahm. Prima Einstieg.
Marianne Rosenberg war damals Pop. Pop-Frisur, Pop-Gesicht und Pop-Songs. Mehr Pop ging bei diesem Lied auch gar nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1“Marleen“!!! :liebe_2:
:bier:
--
Marianne Rosenberg – Marleen (1976)
Nein, auch hier keine Nostalgie – ein großer Popsong, fantastisch arrangiert.
--
Marleen! War klar
Klasse. Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit, aber das Lied finde ich nicht nur aus dumpfer Bier- und Nostalgieseeligkeit gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch auch auch mal, obwohl es grad sooooooooooooo toll ist, ach das muss ich noch hören.
--
Zappa1“Marleen“!!! :liebe_2:
Massgeschneidert fürs SSQ. Wiedervorlage in 3 Jahren.
--
KritikersLieblingNabend dougsahm. Prima Einstieg.
Marianne Rosenberg war damals Pop. Pop-Frisur, Pop-Gesicht und Pop-Songs. Mehr Pop ging bei diesem Lied auch gar nicht.
Und mit Ilja Richter liiert.:lol:
--
Niels Frevert – Du musst zuhause sein (1998)
Der Ex-Nationalgalerie-Sänger interessiert mich sonst wenig, aber dieses Lied hat irgendwie alles. Eine apokalyptische Vision zu herzbrechender Melodie.
NesUnd mit Ilja Richter liiert.:lol:
Ja, ihr erstes Rendezvous hatten sie an der Stelle, wo Rosa Luxemburg in den Kanal geworfen wurde. Schreibt er selbst.
--
Niels Frevert. Toll. Ich kann mich nur wiederholen. Bis jetzt alles prima. Spitzen nach oben und unten inklusive.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich komme zum Schluss:
Mina – Heißer Sand (1961)
Ein Melodram um Eifersucht und Mord. Die deutsche Version ist übrigens das Original, sie hat es dann auch auf Italienisch aufgenommen. Lesley Gore nahm eine englische Fassung auf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.