Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
Bin zwar wohl noch bis 22.00 beschäftigt, werde aber nebenher zuhören. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHerr Rossi@Nes: Postest Du die Songs?
Klar.
Nach jedem 3. bis 4.--
NesKlar.
Nach jedem 3. bis 4.Jaja, die Leute ausm Pott haben die Arbeit nicht erfunden.;-)
--
Hallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):dance: Bislang sehr schöne Auswahl, die genau meinen nostalgischen Nerv trifft.
--
Herr RossiJaja, die Leute ausm Pott haben die Arbeit nicht erfunden.;-)
:lol:
01. Moderatinarorere Schussi
02. Tana Schanzara – Vatter, aufsteh’n!
(03. Moderation 2)
04. Das Dentler Terzett & Margot Führer – Camping
05. Hans Albers – O Signorina-rina-rina--
Walzendreck:dance: Bislang sehr schöne Auswahl, die genau meinen nostalgischen Nerv trifft.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:bier:
Mit einer Woche Verspätung bekommst Du nun offenbar heimatliche Klänge. :lol: :bier:
--
Wer rät, was wer ausgesucht hat..kriegt die Aufnahme.:lol:
--
WalzendreckMit einer Woche Verspätung bekommst Du nun offenbar heimatliche Klänge. :lol: :bier:
Das Köhlerliesl sitzt ja neben mir…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das kommt von Nes. Alles davor von schussrichtung. Rate ich jetzt mal so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas kommt von Nes. Alles davor von schussrichtung. Rate ich jetzt mal so.
Falsch.:lol:
--
Zappa1Das Köhlerliesl sitzt ja neben mir…:lol:
Grüße ans Köhlerliesl! :lol:
--
Das Camping-Lied dürfte von Roland gewesen sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tana Schanzara und Hans Albers sind von Kirsten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.