Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiTrio – Kummer (1981)
Ganz wunderbar :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDJ Koze – Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine) (2001)
Für mich der beste deutschsprachige Hiphop-Track überhaupt, zugleich auch eine Parodie auf Hiphop-Battles. Es gibt auch eine Version mit Max Goldt.
Das fand ich klasse, konnte aber nicht früher schreiben.
Trio auch klasse. Alles toll bis jetzt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bißchen spät, aber: Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJetzt ein radikaler Schnitt:
Klee – Zwei Fragen (2004)
Eine der wenigen deutschen Bands der letzten Jahre, die mir gefallen. Die New Order-Zitate in diesem Track sind toll, der Text ist toll, Suzie Kerstgens ist toll. Pop!
--
KritikersLieblingAlles toll bis jetzt.
So ist es.
--
das klingt ganz nett
--
out of the bluesamGanz wunderbar :sonne:
Echt? Ich fand und find die panne. Sorry an Alle, besonders Roland. Dafür hats aber nun ****,5
--
The Imposterdas klingt ganz nett
--
Klee, Mia, Juli, Silbermond, Ich & Ich, Rosenstolz, 2Raumwohnung. Ich möchte das so gern trennen, kann aber nichts auseinanderhalten.
Dieser Klee-Song gefällt mir aber. New Order-Zitate möglich. Er erinnert mich allerdings auch an einen Song von Tocotronic. Ich weiß nur nicht an welchen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossider Text ist toll,
Na ja:roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch hole mal meine Gitarre…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geil! Tocotronic, Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas steigert sich noch!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMApropos Tocotronic:
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
Bin kein ganz großer Toco-Fan, aber das hier ist groß, allein schon wie Lowtzow „Was nicht ist, kann niemals sein“ singt.
--
MarBeckNa ja:roll:
Ach doch. Die Grenze zum Kitsch liegt nahe, wird aber nicht überschritten, im Gegensatz zu Juli, Silbermond etc.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.