Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSuperpunk – Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen
Eine Northern Soul-Hymne aus Hamburg!
Ich glaube, da muss ich mal etwas mehr in die Tiefe gehen. Gefällt mir sehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWalzendreckIch glaube, da muss ich mal etwas mehr in die Tiefe gehen. Gefällt mir sehr.
Das Album heißt „Wasser marsch“ und hat noch ein paar Knaller.
--
Palais Schaumburg – Wir bauen eine neue Stadt (1981)
Parolen, Funk und merkwürdige Geräusche – die Neue Deutsche Welle spülte auch Visionäres an Land.
--
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas Album heißt „Wasser marsch“ und hat noch ein paar Knaller.
Danke sehr. Bin gespannt auf die Knaller.
--
samDie Schmuddelkinder gingen ja nun garnicht, aber der Rest war toll:sonne:
Schönen Dank Euch beiden!!!Ich hab so auf BAP Bashing gehofft. Oder Lindenberg
--
Große Klasse, Roland!
--
DJ Koze – Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine) (2001)
Für mich der beste deutschsprachige Hiphop-Track überhaupt, zugleich auch eine Parodie auf Hiphop-Battles. Es gibt auch eine Version mit Max Goldt.
--
Herr RossiDJ Koze – Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine) (2001)
Für mich der beste deutschsprachige Hiphop-Track überhaupt
Dem möchte ich beipflichten.
Es gibt auch eine Version mit Max Goldt.
Ja, die habe ich hier irgendwo vergraben.
--
WalzendreckDem möchte ich beipflichten.
Ich fürchte, wir sind damit heute abend nicht mehrheitsfähig.;-)
--
Herr RossiDJ Koze – Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine) (2001)
Für mich der beste deutschsprachige Hiphop-Track überhaupt, zugleich auch eine Parodie auf Hiphop-Battles. Es gibt auch eine Version mit Max Goldt.
Ja, find ich witzig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Trio – Kummer (1981)
--
„Kummer“, ganz ganz großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDJ Koze – Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine) (2001)
Hm, ja.
Ist das nun Trio?
--
Herr RossiIch fürchte, wir sind damit heute abend nicht mehrheitsfähig.;-)
Konsens ist eh langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.