Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Letztes Stück von euch? Kommt jetzt Rossi?:-)
Yep! Um es mit Hilde zu sagen: „Von nun an ging’s bergab.“
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIhr Lieben! Nicht böse sein – es war durchaus wirklich richtig schön bei euch, aber es bleibt heute nur bei einer Stippvisite … :bis_bald: ! Es gibt noch was zu tun, so voradventlich in Sachen Plätzchenbacken …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiYep! Um es mit Hilde zu sagen: „Von nun an ging’s bergab.“
Na, na, das wollen wir aber erst mal hören, alter Tiefstapler!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist ja mal ein schöner Start.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank, Kirsten und Marc! Zum größten Teil war das wirklich ausgesucht schöne Musik. Hat Spaß gemacht. :sonne:
Nun bin ich auf Rossis Auswahl gespannt.
--
Gute Nacht, Marion!
Nun meine Auswahl – 20 meiner deutschsprachigen Lieblingslieder (geht bis ca. Mitternacht). Den Anfang machen:
Die Sterne – Universal Tellerwäscher (1994)
--
Also, bis auf Herman und einige Coverversionen, hats mir gut gefallen! Danke!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Nes und und schussrichtung, der ja leider nicht dabei sein konnte. Mir hat es gut gefallen. Schöne Sachen dazwischen und viele Überraschungen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckVielen Dank, Kirsten und Marc! Zum größten Teil war das wirklich ausgesucht schöne Musik. Hat Spaß gemacht. :sonne:
Dem schließe ich mich gerne an. Hat großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanIhr Lieben! Nicht böse sein – es war durchaus wirklich richtig schön bei euch, aber es bleibt heute nur bei einer Stippvisite … :bis_bald: ! Es gibt noch was zu tun, so voradventlich in Sachen Plätzchenbacken …
Machs nicht wie Mutter Beimer, laß sie nicht verbrennen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Schmuddelkinder gingen ja nun garnicht, aber der Rest war toll:sonne:
Schönen Dank Euch beiden!!!--
Vielen Dank, Kirsten und schussi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSuperpunk – Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen (2004)
Eine Northern Soul-Hymne aus Hamburg!
--
28. Saal2 – Sehr sportlich
29. Martin Kesici – Am Fenster
30. Abstürzende Brieftauben – Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
31. Georg Danzer – Ich bin dagegen
32. Rockformation Discokugel – Tagebuch
33. Hildegard Knef – In dieser Stadt (live)
34. Herman Van Veen – Sachliche Romanzen
35. Hildegard Knef – Amsterdam (live)
36. Udo Jürgens – Merci, CherieSo, das darf ich auch veröffentlichen.
++
Das war dem Schussi seine und mir meine Sendung.;-)
Wir verbeugen uns vor dem wohlwollenden Publikum.*verneig*
und freuen und , dass die Technik topp war.MAL gucken, was Roland auf der Pfanne brät. Vermute Gutes.
--
Geht klasse weiter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.