Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckMehr als 15.000 Sendungen schon?
Gefühlt mindestens. Ich habe neuerdings einen Traum, bei dem ich jeden Donnerstag sende.
Zappa1Gratuliere! :bier:
Danke.
R2D2Ist dir ja selbst erst später aufgefallen! Natürlich auch dir: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif
Danke, ich wollte Euch zum Gratulieren eigentlich den Vortritt lassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungR2D2Och nee, muß das jetzt sein? Versaut mir den ganzen Abend!:roll:
Hast du was gegen Erich?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOh, Kästner! Natürlich von Herman. Das mag ja kaum jemand, aber ich :angel: !
Also Kästner mag ich auch. Das holländische Sensibelchen nicht so sehr …
Nochmal die Knef!
--
Wer lallt denn da?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanHast du was gegen Erich?
Nichts, aber gegen Herman jede Menge! Hab ich hier auch schon mal geschrieben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Was für eine Wohltat jetzt mit Hilde.
Ich komme mit van Veen einfach nicht klar.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hermann Van Veen kann ich auch nicht gut hören. Eigentlich gar nicht. Der ist mir zu aufdringlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGefühlt mindestens. Ich habe neuerdings einen Traum, bei dem ich jeden Donnerstag sende.
Ein schöner Traum also. Ich sehe grüne Wiesen und darüber blauen Himmel.
Und im Graben liegt ein Protesttransparent.
--
Herr RossiAlso Kästner mag ich auch. Das holländische Sensibelchen nicht so sehr …
Nochmal die Knef!
Es kommt noch schlimmer.
--
KritikersLieblingHermann Van Veen kann ich auch nicht gut hören. Eigentlich gar nicht. Der ist mir zu aufdringlich.
Echt? ich mag den oft gern mal auflegen.
--
Jacques Brel ist sicherlich einer der am häufigsten fehlinterpretierten Künstlern (ja, ja, – auch von Scott). Aber Hilde macht das verdammt gut. Da muss Herr Brel nicht im Sarg rotieren.
--
Say yes, at least say hello.Udo 66!
--
Oh, Udo. Wunderschönes Lied!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Letztes Stück von euch? Kommt jetzt Rossi?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.